winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es von dem Drop nicht auch bei Youtube ein Video, wo alle möglichen Perspektiven des Drops gezeigt werden?

wow, sieht aus wie der befürchtete/erwartete superdrop, mit
zugangsberechitgungkarte, in wiberg ;)
das hr kann dein kollege wohl noch bis ende nächsten mai
nachzentrieren....

zum ns in wiberg, sieht doch schick aus der neue /alte drop
mit renoviertem rondell :daumen:
so können sich auch anfänger rantasten mit der landehilfe
und ich glaub auch nicht das sie zu steil ist....

bin den ns dieses jahr glaub ich nur einmal gefahren
weil die alten hölzer nicht mehr so reizten...

2008 gibts dann nen neuauflage

ps: hatte ich schon erwähnt, dass ich der zweitbefahrer des
rollercoasters (2004?) war? die latten waren noch warm und
didie hatte die säge gerade ausgestellt. vor mir der kollege
mit nem rm7 hat auf jeden fall nen amtlichen abgang nach linx
(den hang runter) gemacht ;)

@bocki: Was sind denn die Dimensionen des Drops? Wie weit/tief muss man springen, um seine Laufräder in Form zu behalten?

bocki
ich war mal so frei...

Woodlot007_436325.jpg

von hier sieht er fett monströs aus...:eek:

ich denke mal das ich da mit meinen angedachten 4-5 meter nicht ganz hinkomme...:rolleyes:

Durchschnitt sind so 10m, man kann aber auch 15m springen... oder eben nur ca. 7m :lol:

Der NS in WiBerg sieht doch schonmal ganz gut aus, schöne Arbeit!
So wie er da ist, auch mit dem Drop am Rondell, ist er auch gut für Anfänger geeignet.

P.S. Das auf dem Bild vor Jerry(der Unglückliche) bin Ich :D

grundsätzlich finde ich die "abrollplatte" ja ganz ok, allerdings hätte man das gap verlängern können, so dass man mit schwung von oben reinziehen kann. wie tricky schon sagte, außer der restaurierung und der entschärfung hat sich eigentlich nichts geändert. der sprung daneben ist jetzt wohl spassiger bzw. für die jibber wesentlich interessanter als der drop

die landung war nach nur einem tag nach instandsetzung schon wieder zerbombt. das liegt in der natur der sache dort. entweder man ist hart genug dafür oder man lässt es. vom jammern wird der drop nicht softer. und das ist auch gut so.

man könnte auch dicke steine so verbauen, dass der boden nicht mehr so gepflügt wird. north shore eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück