Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die landung war nach nur einem tag nach instandsetzung schon wieder zerbombt. das liegt in der natur der sache dort. entweder man ist hart genug dafür oder man lässt es. vom jammern wird der drop nicht softer. und das ist auch gut so.
@bocki: Was sind denn die Dimensionen des Drops? Wie weit/tief muss man springen, um seine Laufräder in Form zu behalten?
artur ich war schon immer ganz hart. weißte doch.trick
machste jetzt einen auf ganz harten ?![]()
bocki
ich war mal so frei...
von hier sieht er fett monströs aus...![]()
ich denke mal das ich da mit meinen angedachten 4-5 meter nicht ganz hinkomme...![]()
die landung war nach nur einem tag nach instandsetzung schon wieder zerbombt. das liegt in der natur der sache dort. entweder man ist hart genug dafür oder man lässt es. vom jammern wird der drop nicht softer. und das ist auch gut so.
Ihr seid sooo weise und cool!!!! Ich platze vor NEID.
ja restauriert halt![]()
die "abrollplatte" finde ich super genial da können Junginvaliden wie ich einer bin die zerwemmsten Knochen langsam an die Belastung des fröhlichen Familiendroppens gewöhnen![]()