winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Drop



... und das passiert, wenn man zu kurz kommt!




und von Nah :eek: er hatte die Laufräder übrigens seit 2 Wochen :lol:



so far, rim for sale :D

Bevor jemand fragt, nein ich bin das nicht. Hab nur die Fotos gemacht, aber meinen Sprung wollte keiner fotografieren :(
Sind ausserdem schon ein bisschen älter die Fotos, Mai 2007.

Aloha aus dem sonnigen Maui :i2:
e-did

der drop kommt so weit ich weiß auch in dropin
 
Und bist du es gefahren mic? :cool:

Nope. Ich war zu im Sack von den Tagen - als ich dort oben ankam war ich total erledigt...."just ten more minutes" after having shred Snakes and Ladders and some other trails. Simply not used to such stuff - and considering that the next road is quite a hike, well, it was safer to be a pussy ;)

Guess, I was simply not good enough, eh?
 
Seems that you are a chickenway user :lol:

Extract from the news:

After having a great time at the Woodlot last week with the Specialized crew (Buck, Chris, Jeff and Brandon), the STS crew ventured back the next weekend for more of the same. This time I wanted to hit up Blood Donors newest stunt…. I’m guessing a 15′x25′.

After our group lost Eamonn on the climb (so called flat tire) :D and going down [...]
Well…. I came about 6″ short. My mark is on the left.

2nd day on the new wheels, my day was done. I was not happy… but sometimes you gotta roll with the punches.

First time for Eamonn at the ‘Lot and how he managed to find us is beyond me but he showed up ready to represent. After telling him to pedal at least 2 strokes after the hump, he should be ok.

Up up and away !
The E-Dawg stuck it clean ! Nice work ED. :daumen:

For me, it the dreaded “Walk Of Shame” back to the truck.
 
Na Tricky, biste neidisch? :D

Ich fand die Bilder schon interessant, aber langsam reichts dann wirklich, das stimmt.
 
Mahlzeit !!!


Bevor ich hier die zig tausend Seiten durchlese ( is zwar interessant zum lesen, aber Zeit ....... ) frage ich !!

Haben die auch im Winter offen, oder wann im Frühling is opening ???


by the way - nice pics !! I bought the 7 II a couple weeks ago, can´t wait to ride !!!



Sebastian
 
naja fahren könnte man theoretisch allerdings müsste man dann hoch pedallieren oder laufen ^^ und das dann wenn alles glatt läuft im schnee ...
da der lift auf den wintersport umgebaut wird zur wintdersaison
opening müsste im mai sein wenn ich mich recht entsinne
 

Anhänge

  • ironiehammer.jpg
    ironiehammer.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 94
Ojeoje.....mein tip - entspannt euch mal 'ne runde. Und ich weiß, auch in D gibt es dicke drops. Na und? Wer wird denn gleich sauer werden?
jungs, entweder ihr habt was zum thema winterberg beizutragen oder nicht (in dem fall bietet diese forum noch genug andere orte um themen zu platzieren). keiner ist euch böse, es ist nur nervig.

war übrigens heute dort, allerdings zum skifahren. ist schon ein trauerspiel dort. ich sehne mich nach dem frühling. hatte ernsthaft erwogen auch noch das demo einzupacken, bin aber froh es dann nicht mitgenommen zu haben. slopestyle wäre evtl noch gegangen aber der DH... gefrorene matsche... juhu.
 
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Speci SX Trail (II) zuzulegen. Da WiBe der nächste Bikepark ist, immer noch ca 150km ein Weg, würd ich hauptsächlich die Localtrails und vielleicht 10-15 mal im Jahr nach WiBe fahren. Ist das SX Trail wohl dafür geeignet wenn man evtl. noch andere Laufräder und eine andere Gabel einbaut?
PS: Das Roadgap will ich dann auch mal springen;).

Hoffe ihr könnt mir helfen...(klar, sonst würd ich ja nicht fragen :))
Danke
 
jepp sx kannst dir ruhig holen. brauchst eigentlich auch erst mal nix dran ändern. teile sind recht gut. kann aber nicht viel was dazu sagen. aber es fahren eigentlich viele mit nem sx in wibe rum
 
Ruhr[pOT]tler;4341169 schrieb:
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Speci SX Trail (II) zuzulegen. Da WiBe der nächste Bikepark ist, immer noch ca 150km ein Weg, würd ich hauptsächlich die Localtrails und vielleicht 10-15 mal im Jahr nach WiBe fahren. Ist das SX Trail wohl dafür geeignet wenn man evtl. noch andere Laufräder und eine andere Gabel einbaut?
PS: Das Roadgap will ich dann auch mal springen;).

Hoffe ihr könnt mir helfen...(klar, sonst würd ich ja nicht fragen :))
Danke

kaufen, aber bitte nicht diese besch*** spezi reifen fahren ;)
dann halten auch die felgen recht gut!
mit 150mm is WB komplett fahrbar
 
Hi ich habe ein SX Trail mit einer Totem drin das geht echt gut in Winterberg und ich habe auch schon leute mit nem SX übers Roadgap Springen sehen allerdings sind die Felgen echt nicht sehr robust ich fahre jetzt hinten eine 729 von Mavic die hält. Es würde wahrscheinlich auch eine 721 tun.
Ich habe gerüchte gehört das auch der Downhill verändert worden ist angeblich 200m länger. Weiss vieleicht ein local genaueres?
 
Was ich so ein bisschen vermisse ist eine News auf der Seite, ein Resümee (schreibt sich das so im deutschen?) des vergangenen Jahres, Planungen für das neue Jahr, weitere Infos...
Find ich schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten