winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er widerspricht ihnen und stimmt ihnen gleich wieder zu ;)

Aber wir wissen natürlich was er meint!

In WiBe möchte ich nicht unbedingt mit 250mm starten, wenn man nicht nur den DH fährt, denn mit meinen 170mm/150mm fand ich es eigentlich recht passend. Ich konnte noch einigermaßen den 4x fahren, im Slopestyle ist weniger mehr und im Funride passt das auch so - das roadgap hat ja eine wirklich super softe Landung.
Aufm DH denke ich mal ist man mit gut funktionierenden 170-180mm super dabei.

Mal was anderes in welchen Parks (am besten in D) gibt es den Gaps/Drops >4m?
Oder in WiBe sollte noch ein Roadgap 2m höher an den Hang gesetzt werden...:love:

jo, ist mir neulich bei skifahren aufgefallen, dass sich grad in winterberg echt viel tut. die schnecke ist zwar nur ein abroller, also nicht annähernd fordernd wie der in chatel, aber auf jeden fall sehr gut gebaut.

Ich würde auch gerne mal solche Sachen bauen ich glaube als gelernter Forstwirt hätte ich wohl auch die richtigen Qualitäten. (Kettensägenbeherrschung etc.)
@trickn0logy habe ein Gravity Pilots Vid gefunden wo auch Roadgap mit defekter VR Bremse gesprungen wird!?

Nettes Video..
Ich werde dieses Jahr zum ersten mal nach Winterberg fahren (sobald wieder auf) und frage mich gerade, wie lange man da eigentlich am Lift anstehen muss im Normalfall? Bei einigen Videos scheint die Schlange davor extremst lang zu sein :rolleyes:

Ich würde auch gerne mal solche Sachen bauen ich glaube als gelernter Forstwirt hätte ich wohl auch die richtigen Qualitäten. (Kettensägenbeherrschung etc.)
@trickn0logy habe ein Gravity Pilots Vid gefunden wo auch Roadgap mit defekter VR Bremse gesprungen wird!?
öhm ja... :D :cool: das war ich. damals noch mit der wildsau. da hatte die cleg gerade etwas luft gezogen und fiel an dem tag aus. aber am roadgap brauchste die VR bremse eigentlich eh nicht. hast ja viel auslauf... :)

jepp ist das schick .... freu mich drauf ... finde ich super, das sich in WB so viel ändert!

@Facom: manwartet am Lift zwischen 0 sec und 20 min ... das ist extrem unterschiedlich.

da kannste genausogut auch einfach auf youtube den "boesergaertner666" abonnieren.

@stephan: ist keine simple kurve. das ding hat starkes gefälle und geht einmal rum, quasi schnecke. aber so richtig schwer sieht es nicht aus.

Achso. Naja, erschliesst sich mir trotzdem nicht so ganz, so ein riesen Northshore für eine steile Kurve um 270° oder so ähnlich. Wenn man zuerst die Shore sieht, denkt "man" da an irgendwas spektakuläres und nicht an sowas. So geht es mir zumindest ;)

Für einen "Chickenwayrider" ne ganz schön große Klappe ;)
Ich find den Coaster auch nich wirklich spektakulär,aber für jemand der noch nich so lange fährt bestimmt dicke action:daumen:

die müssten ma nen Foampit und ne resi für alle dahin baun! das wäre ma echt geil,aber das northshore zeugs da ,schaun schon sehr fein aus!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück