winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe der Kerl
taz.gif
hat nicht zu stark gewütet:D

naja 5m in die weite ist wohl etwas übertrieben.. vlt. 3m

auch dass die landung 12m lang sein soll ist übertrieben.. maximal die hälfte

Hey ich hätte da mal ne Frage, ist der Bikepark Winterberg Familientauglich??
Ich frage deshalb weil es mich schon mal reizen würde dorthin zu fahren, nur wohne ich in Bonn und von hier wären das 2 1/2 Stunden fahrt und ich glaube kaum das meine Eltern sich bei den derzeitigen Spritpreisen darauf einlassen würden in den Osterferien einen Ausflug dorthin zu machen bei dem nur 1/4 der Familie seinen Spaß hat und der Rest daneben steht und zuguckt. Mein Bruder kann eigentlich zimlich gut Fahrrad fahren und fährt mit mir auch schon mal en Paar Treppen runter oder macht en Paar kleiner Sprünge aber mehr auch nit und mein Vater und meine Mutter fahren nur Touren mim Hollandrad, gäbs für die da auch was? Vorallem für meinen Bruder, ich glaube meine Eltern würden sich auch daneben stellen zugucken und nen Kaffee trinken.

Gruß Kenny

Klar, für die ganze Family DH Bikes ausleihen und gleich ab auf die DH Strecke... Falls es nicht gefällt, gibt es noch die Sommerrodelbahn direkt am Park.:lol:

Ne jetzt mal ernst bei Seite;)
Kann mein Bruder da auch fahrn (z.B auf der Übungsstrecke) und meine Eltern ne Runde drumherrum??Auf irgentwelchen "normalen" Waldwegen??
Die Sommerrodelbahn is auf jeden Fall noch ne Alternative für meinen Bruder:daumen:
Gruß Kenny

@KennyII
Da gibts direkt am Park einen Minigolfplatz und eine Panoramabrüke da können Kinder durch Netze Klettern und mit einer riesen Rutsche ich denke schon das man da einen Tag gut rumkriegt.

Ruf doch einfach mal im Park an und frag die Leute dort direkt, die werden vermutlich mehr Möglichkeiten kennen für einen Familienausflug.

Sag am besten das die harte Elite auch bei dem Wetter kommt und fahren will, die sollen ruhig mal aufmachen. :D

aaaahhhh hör auf! Sag denen das sie noch warten sollen!!! Ich muss erst mein Bike aufbauen.Dauert noch ca1-2 Wochen. Die sollen vorher jaaaaa nicht öffnen!!! :-)

Und frag direkt mal nach, wann die endlich aufmachen. :D

So hab vorn paar tagen mal ne mail geschrieben, von wegen öffnen und so. Hier mal die Antwort:

Hallo,
wenn das Wetter mitspielt und wir keinen Schnee mehr bekommen, versuchen wir
zum 22 März zu eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg

Das Bikepark-Team
Patrick

Oha ich merke schon das die echt bald wieder aufmachen müssen sonst gibt`s bald wohl einige Einweisungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück