a.nienie
fiesling schorle
nässe + schmodder gehört dazu. frank, good job!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte vor allem gerne auf den Schmodder von unten verzichtetNur auf die Nässe von oben hätte ich auch gerne verzichtet!
@ Smubob: Mit einem Track kann ich leider auch nicht dienen. Hatte das GPS nicht mit...
HalloHallo Leute,
unsere winterliche Feierabendrunde findet
gleich...heute, 03.01.2012, um 18.15 Uhr
am Schlosstor Mainz
statt.
Bis gleich, Grüße Frank II
P.S. PROST NEUJAHR
Hallo
Wie oft fahrt ihr? und kann mann reinschnuppen?
viele Gruesse
Sam
Sicher! Wir ziehen den Schnellen einfach Betonschuhe anEine Bitte: Uschi wird auch dazustossen. Damit sie auch Ihren Spass haben kann, wäre es toll, wenn auf ihren nicht ganz so tollen Fitnesszustand entsprechend Rücksicht genommen werden könnte. Das können wir, oder)
...und nach meinem mööörder-anstrengenden Wochenende ...
Was haste denn am vergangenen Wochenende angestellt?
Es muß ja kein Schnitt über 20 sein, sondern echte GA.
Ich zitiere mich da mal selbst...Und wo landen wir dann ?
Das erinnert mich daran, dass ich da noch eine Rechnung offen habe...Wieder ne schöne Runde, die, wie erhofft, bei ner vegetarischen Platte in der Altstadt endete
Frag meine Freundin nach 1h Joga + 1h Pilates mal, was anstrengender ist - das oder Biken. Du wirst überrascht sein!Ich glaub', ich wechsele doch noch die Sportart Yoga soll ja auch ganz schön sein![]()
@ Uschi: Einfach mal wieder mitfahren und weiter ausprobieren! Also bis demnächst!Schöne Grüsse auch von Uschi, die nicht glauben konnte, dass wir auch anders können![]()
wenn es DO trocken bleibt und Ihr nicht so hetzt versuche ich es auch mal wieder.
muß nur noch die erkältung einstellen bis dahin...