a.nienie
fiesling schorle
das wird schon. goggle, wo hab ich die blos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlich!den michael kriegen wir bis zum frühling auch noch fit.
Harhar... "das ist ein Ba-ba-banküberfall!"
sonst laufe ich zum partisanentrupp im GoWa über.
Bis heute Abend wirds noch wärmer, etwa so wie letzten Donnerstag:Also, ich war eben in der Mittagspause mal kurz vor die Tür, mir ist das heute definitiv zu kalt.
Komische Norweger... da bleib ich doch lieber bei den gemäßigten Schweden: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8zg8cJy1Yqk"]KATATONIA - WILL I ARRIVE - YouTube[/nomedia] (das war vorhin meine Aufwärmmucke) ...da kommt nicht gleich Blut aus dem Ohrwird geil, ich lege zum eingrooven Immortal - A Sign for the Norse Hordes to Ride - YouTube auf.
Sieht interessant ausIch bin am Sonntag mal ne ganz nette Runde gefahren die auch ganz gut für ne winterliche Feierabendrunde passen könnte. Ich habe sie jetzt so modifiziert das Start/Ziel am bekannten Treffpunkt liegt.
Die Runde ist wirklich sehr schön, enthält sie doch die "Mainzer Wälder" (Ober-Olmer und GoWa).
Eine gute Beleuchtung (gerade für den GoWa) ist sehr zu empfehlen und evtl. auch Temperaturen ab dem Gefrierpunkt aufwärts (wird schon wieder).
Ansonsten ist sie recht easy zu fahren, würde mal sagen höchstens Techniklevel 1.
Wenns demnächst mal passt (auch mit den Temperaturen) würde ich euch die Strecke gerne präsentieren (also "guiden")
Vielleicht haben wir nächste Woche noch mal Glück und es gibt einen Schnee-Nachschlag. (Aber dafür soll leider keine Sonne mehr zu sehen sein also diese Woche noch mal richtig genießen und Licht tanken wann immer es geht!) Dann kommen meine Spikes diesen Winter ja vielleicht doch noch zum Einsatz hatte schon nicht mehr dran geglaubt
100%ige Zustimmung in allen PunktenWas war das gestern schön!!Endlich mal winterliche Bedingungen
...
Vielleicht haben wir nächste Woche noch mal Glück und es gibt einen Schnee-Nachschlag.
...
Ich freue mich übrigens total, dass es genug Verrückte gibt, die auch bei der derzeitigen Witterung noch fahren
Wer sagt das?Warum solange warten? Nach dem Derzeigen Wetterbericht für Morgen Nachmittag: Schneeschauer Wahrscheinlichkeit 60%![]()