Winterpokal 2012-2013

freak13

Immer schön von Vorne
Juhuu, es geht bald los !
Werde mich traditionsgemäß um Mitternacht aufs Bike schwingen, und die ersten Punkte sammeln.

So schaffe ich es wenigstens für kurze zeit mal auf Seite 1 des Gesamtrankings :D
Auf dauer des WP´s erhoffe ich mir einen Platz unter den ersten 300.

Welche Ziele habt Ihr so für diese Saison beim Punktesammeln ?

Hi Freak13,

Mitternacht? haha, genialer Trick.
Mir diente der Pokal die letzten zwei Jahre sehr gut als Motivation zur konsequenten Vorbereitung auf die Strassenrennen im nächsten Jahr.
Ich kam auf 700 im ersten bzw. 800 Punkte im zweiten Jahr meiner Teilnahme. Unser Team schaffte es zweimal immerhin in die Top 100.
Dieses Jahr möchte ich das ganze aber deutlich lockerer angehen.
Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß beim Punktesammeln :-)

Gruß aus dem Süden Deutschlands.

Marcus

hi,
da ich den wp das erste mal mitmache, bin ich mal vorsichtig mit meiner prognose.
mit dient er eher dazu die senile faulheit an den wochenenden zu vertreiben. und weil ich in unserem team der glühweinträger sein werde, hab ich auch keine angst dass die mir wegfahren.
alte regel beim winterschlammen: fahr nie zuweit vom glühweinträger wech...
gruss malmo

hey!

bin dieses jahr auch zum ersten mal am start und sehr gespannt! hoffe das der wp mir hilft motiviert zu bleiben. will ab nächster saison four-crossen und dafür erst mal fit werden.

viel erfolg euch allen!

Um Mitternacht aufs Rad? Das nenn ich mal motiviert :-)

Für mich gehts morgen Vormittag, vor der Arbeit, los.

Punktemässig möchte ich mind. so viele haben wie im letzten WP, eher mehr, mal sehen mal sehen.

Hallo,

auch ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei. Hab nächstes Jahr ein paar Marathons geplant und versprech mir davon Trainigsmotivation an "Unlusttagen".

Werde meist meine Rolle quälen und sobald es irgendwie geht an der frischen Luft mein Stevens ausführen (allerdings ohne Flutlicht und ned bei Regenwetter wie heute).

Wünsch euch auch viel Spaß und frohes kämpfen um die erste Pole Position heute Nacht :p

Grüße Dirk

Ich werde morgen um 0630 starten und die ersten Punkte sammeln.

Etwas Motivation für die Wintersaison steckt wohl auch dahinter, aber eigentlich fahre ich bei jedem Wetter.

Wenn Du jetzt erst zurück bist, solltest Du jetzt mehr Punkte haben als ich.. Dafür war ich zumindest kurzzeitig auf Platz 1!

Aber nur die Harten kommen inn Garten, also dran bleiben...!

Edit: Seh gerade: Du bist 2 Stunden/8 Punkte gefahren. Wollt ich auch erst, aber ich muß früh raus (und vergammel die Zeit jetzt im Forum...) Nächstes Jahr fahr ich in der ersten Nacht 3 Stunden! Die Mitternachtfahrer werden von Jahr zu Jahr mehr. Da muß man sich schon anstrengen, um wenigstens ne halbe Stunde auf Platz 1 zu sein...

attachment.php

Ihr seid ja total gaga!!!
Um Mitternacht losradlen um einmal Platz 1 zu sein, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist!! :))
Ich lass das schon eher locker angehen, Hauptsache das Team landet auf einem guten Platz.

ich hätte heute Nacht bestimmt 12 oder noch mehr Punkte klar gemacht, wäre da nicht die doofe sache mit meinem steifen Hals.
Zieht euch warm an, wenn ich wieder fit bin, ihr Luschen !!!:D

@ Bener,
na das geht ja noch.
Ich bin durch eine Bronchitis gleich zu Anfang des WP mal ausgebremst.
Hoffentlich geht es bis Mi wieder, damit ich auch Punkte einfahren kann.

gruß

Muss ich eigentlich auch im Winterpokal die Einheit eintragen, wenn ich schon die Einheit bei der Trainingsverwaltung eingetragen hab und ein Häckchen gemacht habe?

Die Einheit wurde nämlich nicht in den WP übertragen.

Polizeikontrolle? Erzähl uns mehr! :lol:

Sowas ist mir noch nie passiert. Wanderweg neben der Autobahn. Nächste Zufahrt sicher 4 KM weg. Ich komm um ne Kurve im nirgendwo steht da n Polizei Auto.
Kurz das Blaulicht an und mich angehalten. Die hatten wohl meine Lupine aus der entfernung gesehen.
zuerst wollten Sie meinen Ausweis sehen....haha...ja klar, den hab ich natürlich dabei -Sonntag nachts um viertel vor eins.
Also gut, nächste Frage:
und das fahrrad gehört also ihnen - sind sie sich da sicher ?
LoL...
ja da bin ich mir sicher.

Man hat mich dann aufgrund meines "professionellen aussehens" (mit helm und handschuhen) weiterfahren lassen.

Achso, dann wollten die noch wissen was ich um die Uhrzeit mit dem rad im wald mache.
Hab gesagt: ich will einmal erster sein im IBC Winterpokal :):D

Zurück