Winterpokal

Bikepatriot

Bikepatriot
Hallo Leute,

habe hier mal eine Thema übern Winterpokal reingestellt!
Der Winterpokal läuft jetzt schon gut 12 Tage und es hat sich schon einiges
in Punktuellen Bereich getan! Selber sind wir natürlich auch angehtretten!
Meine Frage ist, wie findet Ihr den Winterpokal und zur welcher Loyalität seht Ihr den Winterpokal!

:daumen:

Viele Grüsse an Bike Team Bremen

Hoffe auf Viele einträge!

MfG Bikepatriot

PS. Unser Mannschaftsame " Stemmener RSV "

Anhänge

• 75535.png
    75535.png
    9,9 KB · Aufrufe: 29
Moin Moin

Um mal auf deine Fragen zu antworten: Ich finde den Winterpokal eigentlich ganz witzig, aber dieses Jahr nehme ich die "Jagd" nach den Punken nicht so ernst und halte mich lieber konsequent an meinen Trainingsplan (Der sieht halt nur um die 10 Stunden Training in der Woche vor).

Falls du auf die Sache mit den nennen wir sie mal "Dirt Kids" anspielst, geht mir deren getue eigentlich am Ar*** vorbei, es stört mich aber auch, dass sich die angeblich richtigen Biker darüber immer aufregen müssen !

Ich kenne Leute die nutzen den Winterpokal als Motivationsgrundlage und setzen sich Ziele wie viel Punkte sie in der Woche erreichen wollen und ich kann nur sagen es funktioniert ! Ich fahre dieses Jahr einfach aus Spaß mit und auch um einen Anhaltspunkt warum ich dann im Sommer langsamer bin als andere Bremer die mehr getan haben. (Was tut man nicht alles für n gute Ausrede !)

Gruß Christian

Eigentlich eine ganz gute Sache, nur leider lässt die Glaubwürdigkeit bei einigen Einträgen doch stark zu wünschen übrig.
Mal im ernst, wer Trainiert bei dem Wetter zu der Jahreszeit 6,5 Stunden GA1 auf der Strasse und dann noch in der Woche???
Das macht nicht mal ein Moritz Milatz oder Lado Fumic!
Den Leuten die 3 Trainingseinheiten an einem Tag eintragen schenke ich auch nicht alzuviel Glauben! Sorry!

Das das ganze so abläuft habe ich mir aber schon fast gedacht, deswegen mache ich nicht mit.
Ich trage meine Einheiten für mich sichtbar in die Trainigsverwaltung ein und das ist ok.

Aber jeder wie er mag!

MfG

Moin,

nehme es als Motivation um schön durch den Winter zu kommen.

Als weiteren Punkt sehe ich noch: Ich kann zwei Kollegen mit Einträgen ärgern, die es nicht schaffen aufs Bike zu kommen :lol:

Grüße

Hitzi

@ alle

Hallo,

Vielen Dank für die Einträge! Da habe ich genau gehört was ich hören wollte!

@Hitzi

Sehe das genauso wie du!

:daumen:

Viele Grüsse an Bike Team Bremen

Hoffe auf Viele einträge!

MfG Bikepatriot

Zurück