Ich denke, dass ich den Vorbau nehmen werde, und die Schrauben gegen konische goldene Titanschrauben tausche.
Sorry ich hatte mich verschrieben, genau den hatte ich gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass ich den Vorbau nehmen werde, und die Schrauben gegen konische goldene Titanschrauben tausche.
Hallo Maik,
habe heut Sattel, Umwerfer und Schaltung bei Bike-Discount bestellt. Hast du eine Ahnung wie das mit den innen verlegten Schaltzügen gehen soll? Das ist mein erster Rahmen mit so einem System. Geht die Schaltzughülle von den Triggern bis zum Schaltwerk/Umwerfer in einem durch und die bereits verlegte Hülle dient nur zum durchziehen oder wird die bereits verlegte Hülle mitbenutzt, dann bräuchte man ja ein Gegenlager am Rahmen.
Schicker Vorbau, den du dir da ausgesucht hast, passt sehr gut..
Gruss
Stephan

Hallo,
ich spiel mit dem gedanken mir einen Carbon Starrgabel zu kaufen.
Jetzt die Frage Vor u. Nachteile einer Carbon Starrgabel ?
http://www.bikeavenue.de/b2c/HiTemP...arbon-MTB-Starrgabel-Rigid-Fork-Tapered-white
Würde auch gerne einen NINER nehmen aber die ist mir leider ein bisschen zu teuer
Gruß Maik

Sorry das es hier schleppend vorran geht, aber meine Kinder nehmen mich voll in Anspruch.
Gruß Maik
![]()
Rahmen: 1860g / 308 Euro
Laufräder: 2002g / 169 Euro
Innenlager: 73g / 11,75 Euro
Sattelstütze: 195g / 52,50 Euro
Lenker: 205g / 49 Euro
Umwerfer SLX 146g / 14,90 Euro
Sattel 294g /14,90 Euro
Sattelklemme 11g / 21 Euro
Steuersatz 73g / 32,80 Euro
Gesamt 4859g/ 673,85 Euro
Ich werde wohl doch erstmal eine Federgabel nehmen Manitou Tower pro 29 oder die Reba. Wird aber erst ende Januar was werden und muss ja auch nach einem Schnäppchen Ausschau halten.Kein Wunder wenn du ihnen immer die Legos weg nimmst. Wie war deine Entscheidung zur Gabel?

. Bilder in meinem Album unter Ghost, ist ja nur ein minderwertiges 26er
. Habe heute Post bekommen Bilder folgen noch.

Gewicht
![]()
Super mit dem Gewicht ist es die 39/26

Was fehlt dir jetzt noch alles? Abgesehen von Triggern, Schaltwerk und Kette.
Mit dem Handy geschrieben