Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also ich find die Präsentation mit LegoDer Rahmen ist echt toll, hatte den schon zur Inspektion da. Die Partswahl ist bis dato OK, lediglich die Laufräder find ich nicht so toll. Zum einen zu schwer, zum andern sollte man den Weißton nochmals aufgreifen zumal die Gabel schon schwarz ist. Weiße Laufräder wären für mich persönlich TOP
Ansonsten weiter so.
LG
Daniel

Kann denn hier irgendwer was zu den thunder burts sagen? Sehen nicht so aus als würden sue viel grip bringen.
Das mit den Laufräder ist ja erstmal nur eine Notlösung und keine bleibene ich werde auf jedefall mir noch ein 2 Satz zulegen. Vielleicht spenndet der Onkel mir ja seine Chris King
Gruß Maik

. Und einen 2 Fach Umwerfer war auch noch dabei.
Eventuell schaffst Du die 11 kg, aber da musst Du noch ziemlich tricksen, das wird auch knapp. Am Ende sind beide sauer: Maik, weil er die 11 kg verfehlt und Maiks Frau, weil es doch teurer als abgemacht war 

Ich schätze das wird eng, vorsichtig formuliert.
Ich hab gerade was ähnliches gemacht und bin nur 100gr. unter den 11kg, fahrfertig.
Dabei bin ich beim Rahmen deutlich leichter (1860gr. ist heftig, als 26er waren die Reaction immer schön leicht) und bei den Laufrädern
auch.
Mein Budget war ähnlich bzw. lag am Ende bei 1450 EUR.
. Ja ich weiss auch nicht warum der Rahmen so schwer ist
Für 499 bekommste jetzt einen Scott Scale Rahmen mit 1500g. Naja jetzt ist es so und damit muss ich leben werde mir ja ende des Jahres andere Laufräder kaufen dann mal sehen wo ich da landen werde
.