Winterprojekt Aufbau Cube Reaction SL29 Rahmen

Hallo ich brauche mal euere Hilfe ich habe mir doch ein Trigger gekauft und da waren die Magura MT2 drangeschraubt. Und was sehen da meine Augen die leichten Scheiben von Magura sind dran Glück muss man haben. So jetzt zu meinem Anliegen ich habe hier 2 Rotoren Storm SL in größe 180er ich brauche aber eine 160er für mein Würfel. Wer kann mit mir tauschen von 180er auf 160er StormSL ?

1681767-su4b41pz44r5-dsc_0643-large.jpg

Danke euch
Grüße Maik

Yo, der Burt ist was für Waldautobahnen, am besten noch mit frei gefahrener Spur. Bremesgrip und Traktion haben da kaum resreven. Ich fahre die letzten 2 Rennen nun mit dem Aspen, für den Herbst dann RoRo udn RaRa in 2,25"

Hiermit ist dieses Rad Geschichte, der Rahmen ist auf den weg in die Niederlande und ich habe eine meine erste Restekiste :lol:.
Paar Teile werden verkauft, und es kommt neues hinzu :hüpf:
Das Bike war echt gut zu fahren und ich hatte sehr viel Spaß damit, aber es ist halt ein Cube und meine Ansprüche sind gewachsen.
Ich habe auch gemerkt das, dass Aufbauen von Rädern wie ein Sucht wird.

Grüße Maik

Und jetzt was kommt jetzt?
Wie lange muss ich meinen Namen im Kreis tanzen bis es weiter geht? Ich war gestern hier und heute wurden sie getestet.
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 72
Hoffentlich kommt so schnell niemand auf die Idee eine Entziehungskur gegen diese Sucht zu erfinden.
Stelle mir aber einen Sitzkreis der anonymen Restekiste-Besitzer ziemlich lustig vor. :lol::lol::lol:

Jürgen, mal hier nicht solche Schreckens-Szenarien an die Wand :eek:

Gestern auf der Premierentour mit dem neu aufgebauten 29er für meine Frau (und sie war sehr begeistert davon) sind wir beim Freund vorbei. Er war grad unterwegs mit dem Fatbike auf einem Radmarathon. Seine Frau meinte, er hat jetzt festgestellt: Er braucht irgendwie so ein "Allwetter"-Rad jetzt - es sind momentan 8 Räder von CX, Carbon-Renner, Reise-Renner, Fatbike, 29er bis Reise-29er usw. im Stall :daumen::D:hüpf:

Und ich hab erst 7 inkl. Alltagsrad und Faltrad - und 2 der anderen sind noch gar nicht fertig :eek:

@gpzmandel - Maik, du bist auf einem guten Weg - bin gespannt :daumen:

Es wird was dauern bis der nächste Aufbau kommt. Ich muss mich noch finden, und ein bisschen Taler sammeln. Man braucht ja auch wieder was für den Winter. Jetzt kommt erstmal im Sommer der Familien Urlaub der verschlingt ja einiges an Talerchen.
Und dann hoffe ich, dass es den Rahmenn noch gibt in der Farbe. Aber wir werden sehen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Radsaison, und das Ihr alle schöne unterwegs Bilder reinstellt.

Gruß Maik

Jürgen, mal hier nicht solche Schreckens-Szenarien an die Wand :eek:

Gestern auf der Premierentour mit dem neu aufgebauten 29er für meine Frau (und sie war sehr begeistert davon) sind wir beim Freund vorbei. Er war grad unterwegs mit dem Fatbike auf einem Radmarathon. Seine Frau meinte, er hat jetzt festgestellt: Er braucht irgendwie so ein "Allwetter"-Rad jetzt - es sind momentan 8 Räder von CX, Carbon-Renner, Reise-Renner, Fatbike, 29er bis Reise-29er usw. im Stall :daumen::D:hüpf:

Und ich hab erst 7 inkl. Alltagsrad und Faltrad - und 2 der anderen sind noch gar nicht fertig :eek:

@gpzmandel - Maik, du bist auf einem guten Weg - bin gespannt :daumen:

Du redest vom rosa Schweinchen, stimmts:wink::wink::lol::lol::wink::wink:

hab ichs doch gewusst...du bist dem alten material komplett erlegen...geht aber halt vielen so hier...:-)

Zurück