Winterprojekt die Zweite :-)

Mein Herbst/Winter-1992er wiegt übrigens 1.538 Gramm, inklusive Klemme, aber ohne ACS. Hast Du Deine BOI mal gewogen, Frank?

Von dem Suntour schriftzug sieht man nur hinterher leider nix mehr von...:(
Zu der Suntour Kassette möcht ich noch meinen Senf dazu geben.
Klar, das Ding ist schwer und ohne die passende Kette schaltet es sich auch sehr besch....en.
Mit der richtigen AP-Kette schaltet es sich dann aber wirklich schon ne ganze Nummer besser.Nicht vergleichbar mit HG, aber auch nicht störend, wenn man sich dran gewöhnt hat beim schalten kurz den Druck vom Pedal zu nehmen.
Zumal diese Kassetten beinahe keinen Verschleiß zeigen.:daumen:
ansonsten,
weitermachen!:daumen:
Schönes Bike, schönes Winterprojekt!
Christian

...
Mit der richtigen AP-Kette schaltet es sich dann aber wirklich schon ne ganze Nummer besser.Nicht vergleichbar mit HG, aber auch nicht störend, ...

Mit Rohloff SLT-99 schaltet sich die PowerFlo Kassette auch sehr angenehm, leider ist die SLT ja nun auch Geschichte... :heul:
SRAM kann ich nicht empfehlen, ich habe momentan eine PC59 montiert und die schaltet sich grauenhaft.

nun ja, wenn er die zum Querzug passende XC-Bremse verbaut ist halt von dem Nubsel beinahe nix mehr zu sehen.klar, wenn du dich hinter die Gabel schmeißt und von hinten/unten auf den Nubsel kuckst siehst du den Suntour Schriftzug wieder...:p(dann aber auf dem Kopf stehend...)
Ist trotzdem erstmal aus dem Blickfeld...
gruß,
Christian

Top:love:
Sehr gradliniger aufbau. Eine Revo wäre evtl. noch was gewesen um das Syncros Thema abzurunden...

Gruß
Lars

Absolut knallermäßig der Aufbau !!! Bis auf den zu kräftig auftragenden Vorbau kann man es nicht besser machen...

Zurück