Winterzeit - Bastelzeit

Stimmt,ganze 12g :D

...den geringen Gewichtsunterschied hätte ich hier genauso wenig erwartet wie bei den Hebeln.

Ja,deshalb habe ich jetzt auch direkt mal durch die Aktion Saint vs. SRAM/RaceFace insgesamt marginale 43g draufgepackt ;)

Naja,abgesehen davon das er leichter ist als der alte X.9,hauptsächlich wegen der optischen Abrundung:

woher hast du die stahlflex mit dem goldende???:love: ich hab mein saint sw mit nem xtr shifter aufgemotzt: 3 ritzel schnellschaltfeuer :D

glaube ich muss mal wieder ein rocky aufbauen...nach dem rm6 bin ich fremdgegangen....aber das flatline wär in canuck mal ein traumprojekt :love:

Fittings (in Alu und Stahl erhältlich) und die Stahlflexleitungen gibts in diversen Farben von GOODRIDGE.

pbpic2919579.jpg

Sieht auf den ersten Blick ziemlich geil aus der Kontrast zum Blau des SS. Hoffentlich machst du nicht zuviele rote Akzente ans Rad, aber das bleibt ja der individuellen Vorliebe vorbehalten. Freue mich auf jeden Fall schon auf Bilder vom fertigen Radl - die Messlatte an dich ist hoch!;)

Danke

der vorbau ist, mit 260g, nicht der leichteste

wollte eigentlich zuerst die Farbcombo Schwarzer Vorbau / Roter Lenker, aber :( den Lenker gab es bei diesem O`Shop in 31.8mm nicht in Rot.

die roten akzente sind begrenzt, kommen wird nur noch das rote KB

Nach langer Bastelabstinenz endlich mal ein paar neue Teile...

Das Rasouli fährt jetzt auf RaceFace und Atomlab Clicks:

Fürs Switch gab es eine NC-17 Teleskopstütze und dazu noch den WTB Devo Sattel.

Und endlich "unendlich" Grip auf meinen Xpedos.
1.Lange Schrauben aus dem Metallfachhandel
2.In die Pedale drehen
3.Kopf absägen
4.Querschlitz sägen
= Fertig mit wahnsinnsgrip!

[5€ und 40min Bastelzeit]

Bis jetzt halten die Pins wunderbar. Und die Kaufpläne für die FiveTen Schuhe liegen auf Eis ;)

Mfg und schönes WE,
Jendo

Fein,fein :daumen: Ist das SS jetzt fertig so,oder kommt noch mehr?
Falls nicht wäre ein Gesamtbild noch wünschenswert!Danke ;)

Ich hab meine winterliche Bastelecke unterm Treppchen ...mehr Platz wird mir indoor leider nicht zugestanden :p ... schon mal wieder mit dem Nötigsten bezogen.

^^ schönes schraubereckchen :daumen:
ichwarte auf jedenfall gespannt auf das Oldschool projekt

mein SS, ganz fertig ist`s glaub nie :rolleyes:

bei der bereifung bin ich mir noch unklar und wenn sich das konto wieder etwas erholt hat kommt noch ein X.O in rot
ev. für 2010 in aussicht noch eine andere Gabel, passend zum Roco ...

guter scotch :)

aber zum basteln wäre es mir doch zu beengt - habe da zum glück ein ganzen raum zur verfügung

der teppich sieht inzwischen dementsprechend aus

Element DH? Nö...von Element steht da nix :D ;)

DH t.o kurz mit dem Nötigsten zusammengesteckt zur Ermittlung der benötigten Vorbaumaße und der max. möglichen Einbauhöhe zur Auswahl einer entsprechenden Gabel:

Da rupft er erst mal das Bike der Frau auseinander :lol:
Würde ich aber genau so machen glaube ich :D
Wird garantiert ein geiles Projekt.

Ich bin auch nicht ganz untätig und rüste gerade mal wieder alles um aufs Flatline. Allerdings mit ein paar Änderungen ;)
Neue Felge und Speichen fehlen noch.

hey souly - wie ich das wieder gewußt habe was.... geiles teil! aber ich finde schon das da was anderes als die fox von deiner liebsten rein sollte.... oder? gruß jako

....meine 66er sl ist auch gerade beim service - bin schon gespannt.....
ich hätte eine günstige gelegenheit für einen 222er roco air für mein flatline.
was meint ihr - in verbindung mit der 66er sl? oder wenn dann ein 241er.....? wie fährt sich wohl ein flatline mit einem 222er air - im vergleich mit einem 241 coil? gruß jako

Element DH? Nö...von Element steht da nix :D ;)

DH t.o kurz mit dem Nötigsten zusammengesteckt zur Ermittlung der benötigten Vorbaumaße und der max. möglichen Einbauhöhe zur Auswahl einer entsprechenden Gabel:

Da gehört ganz klar der alte Race Face Vorbau in passender Farbe rein, dürfte aber sehr schwer zu finden sein. Dazu eine alte Z1, eventuell kenne ich noch jemanden, der ein in der passenden Farbe hat. WTB hatte mal einen Sattel, der ebenfalls in Bomber Orange Glitter war, ich hatte mal einen, den ich dann an einen Bekannten gegeben habe. Der müßte den auch noch haben...

Zurück