Wippenlager, Knarzen, Schraubenlocker beim MK4-7?

Ich glaube behaupten zu können, dass ich normalerweise ein sehr ausgeglichener, netter Mensch bin. Aber wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es wenn jemand in einer sachlichen Diskussion nichts anderes zu bieten hat, als andere für doof oder lesefaul o.ä. zu hinzustellen. Du hast die ganze Zeit nur auf irgendwelche Patente verwiesen (ja, da hast du in der Tat recht, es ist gut, sich sowas durchzulesen), dabei aber keinen Ton zur Erklärung des Sachverhalts geäußert, ausser, dass du es ja so schnell verstanden hättest... ach ja, und in deinen übrigen Beiträgen bist du selbst aggressiv gegen andere geworden. Da fühle ich mich mit Verlaub etwas für dumm verkauft.

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass irgendjemand eine Idee hätte, die sich von meiner unterscheidet. Das wäre nämlich dann eine schöne Diskussion, an der ich gerne teilnehme. Das hat eher damit zu tun, dass du eben keine Idee geäußert hast! Das kommt ziemlich arrogant rüber. Und anscheinend nicht nur bei mir.

An dieser Stelle mal ein ganz großes Kompliment an Qia. :daumen:
Du versuchst wenigstens nach bestem Wissen etwas sachlich einzubringen und nett zu erklären. Und wenn es sich mal etwas zu LV-Fanboy-artig anhört... da kann ich gut drüber hinwegsehen, auch weil ich immer mal wieder rauslese, dass du in der Tat auch andere Marken gut finden kannst ;)

... genug off-topic... jetzt sind wir alle wieder lieb und reden wieder über Litevilles... einverstanden? :bier:

Lösungsvorschlag:
Erst mal hier bestellen
http://www.endurasport.de/afterbuy/s...x?shopid=11079
anprobieren, wieder zurückschicken...

und dann für die Hälfte vom Geld in UK ordern ;)

(Hoffentlich liest kein Online-Händler mit :o)

:D

@absteigen

da hat wohl einer die ironie nicht bemerkt? war doch reichlich mit ;):D versehen.

:lol:

Auch möglich wäre: Hey, das war ironisch von mir gemeint:daumen:

Zumindest mir hilft es ungemein, wenn mir mein gegenüber klar sagt was er/sie meint oder auch nicht meint. Dann muß ich nicht soviel reininterpretieren:cool:

Ein gespannter (wie ein Flitzebogen)

Wolfgang

Auch möglich wäre: Hey, das war ironisch von mir gemeint:daumen:

Zumindest mir hilft es ungemein, wenn mir mein gegenüber klar sagt was er/sie meint oder auch nicht meint. Dann muß ich nicht soviel reininterpretieren:cool:

Ein gespannter (wie ein Flitzebogen)

Wolfgang

na ja, kommt halt auch drauf an, wo (und an wen gerichtet) man was schreibt ;)
wenn man im klaren darüber ist, dass diejenigen, an die es gerichtet war, die ironie auch so verstehen, braucht mans nicht dazuschreiben. war ja nicht eingeplant, dass hier einer im ladies forum nach meinen kommentaren "rumschnüffelt", und dann hier ohne jeden zusammenhang reinsetzt :(
wenn ich jedes mal jeden gedankengang für alle und jeden auch nur potentiell möglichen mitleser 100% frei von missverständnissen aufschreiben wollen würde, wäre wahrscheinlich kein beitrag kürzer als 100 zeilen :lol:

außerdem gehört das nu wirklich nicht hier her. genug OT!

Zurück