Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mete schrieb:Das mit dem Rennradrahmen würde ich lassen, die sind nicht auf die Belastung durch Scheibe oder Canti ausgelegt, außerdem weicht die Geometrie von der eines Crossers ab und Du wirst Probeme haben, die 32mm Cross- Reifen in den Hinterbau zu bekommen.
lynx75 schrieb:@hoshman
die aufnahme habe ich einfach aus einem stück stahl zurecht gesägt und gefeilt. eine fräse habe ich leider noch nicht.
gruß björn
Edelziege schrieb:Moin Holland,
Ist der Rahmen heute gepulvert? Wenn ja, viel Spaß. Es gibt nichts ekligeres, als eine Pulverschicht zu entfernen.
lynx75 schrieb:Hi Willy,
ich würde dir CFH empfehlen, weil günstiger. Dann aber noch einen Druckmindere und eine Sauerstoffflasche aus dem Baumarkt. Ist wesentlich günstiger als die Einweg Sauerstoffflaschen und eine 2L Sauerstoffflasche. Das wiederbefüllen ist min. genau so teuer wie eine Füllung der 10L Flasche aus den Baumarkt. Ich habe für die 10L Flasche, 30 für die Füllung bezahlt (plus Pfand). Bei einer 2l Flasche wären es in Bielefeld, bei Linde, 36 für das O2 + ca. 15-20 Gebühren gewesen.
Mich würde mal Interessieren was hügelflitzer für eine Füllung bezahlt.
Gruß Björn
wheelie willy schrieb:Hey Björn,
Die erklärung für den druckminderer klingt eigentlich sehr logisch! Warum bin ich net selber darauf gekommen!? Hab ich das richtig verstanden, dass mit dem druckminderer der an den gerätem dran ist man keine 2 oder 10L Flasche verwenden kann? So schön wie die scheibenbremsaufnahme geworden ist denk ich das du auch einen rahmen hinbekommen solltest.
Gruß basti
flattermann schrieb:Hallo heavy mental,
die Gabelköpfe gibt es bei reset. Reset hat im Internet nur die "Restpostenliste" - führt aber das gesamte long-shen-Programm. Einfach bei Reset Infomaterial und Preislisten bestellen.
Wenn Du Dich schnell informieren (oder in England bestellen) willst dann schau auf www.framebuilding.com. Die dort abgebildeten Long shen - teile kann Dir auch Herr Köhn / Reset besorgen z.B. Long shen Gabelkopf LC33 für ca. 13,94 ⬠netto.
GrüÃe Ulrich