WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

o_O:eek: Hoffentlich ist dir nix passiert, wie kam es dazu, langsam angekündigt, plötzlich, Crash??

Nö, alles gut! :daumen:
Bisserl die Nase gebrochen, aber sonst alles super! :lol:
IMG_3682.JPG


Ist gestern passiert; ein Sprung hier, ein Sprung da - lässt sich in

IMG_3549.JPG


nicht vermeiden.
Auf dem Expressway, der Autobahn und letzte Kilometer ins Tal quasi, machte es dann beim Überspringen eines kleinen Grabens bei der Landung "Kraack" und es ging unvermittelt mit der Front - Hände am Lenker - abwärts. Nase auf Lenker, nochmal "Kraack" und gut war's! :rolleyes:
Abfahrt mit Bike des Freundes fortgesetzt, Freund hat mein Bike talwärts getragen (Bild im "Unterwegs Faden), Krankenhaus und heute dann eben mit dem Leihbike unterwegs :rolleyes:

IMG_3703.JPG


Ehrlicherweise war das schmale 200mm Federweg-Gefährt aus dem Hause GT aber saugeil! :hüpf:
Und mir wurde bei der Verfolgung des "fatten" Gefährten klar, wie viel wir eigentlich immer arbeiten müssen um schnell zu sein während die Langgabler einfach nur laufen lassen können.
Bin noch nie so entspannt und so schnell über technische Trails geflogen :hüpf:
 

Anhänge

  • IMG_3682.JPG
    IMG_3682.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3549.JPG
    IMG_3549.JPG
    147 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3703.JPG
    IMG_3703.JPG
    282 KB · Aufrufe: 41
P.S.:
Finger weg von der Russen/Chinesen SARMA Gabel, wenn ihr gern auch mal ruppig-schnell unterwegs seid .. das ist ne reine "Schönwetter-Gabel", die hält nix aus
IMG_3686.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3686.JPG
    IMG_3686.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 46
Der Sack ist in BC...mein Traumziel für´n DH´ler :anbet:
Gute Besserung.
Jetzt mach ich mir Gedanken über die Canyon Carbongabel in meinem Aufbau :eek:

PS: Ja so ein Federwegsmonster ist schon geil, einfach draufhalten...mit´m Dicken brauchst ne gute Linie:daumen:
 
Gute Besserung auch von mir!
Auch wenn sich mein Mitleid in Grenzen hält :D Ihr Säcke seid in Whistler! Genießt es!!
 
Gute Besserung auch von mir!
Auch wenn sich mein Mitleid in Grenzen hält :D Ihr Säcke seid in Whistler! Genießt es!!

We do! :hüpf:

Morgen gehts wieder heim!
Zwei volle Tage trailbiken vom Feinsten, nö: Allerfeinsten, ach was sag ich: 12 auf ner Zehnerskala! :love: müssen erst mal reichen - und reichen auch. Es ist jetzt 5.30 Uhr und nachher radeln wir noch bissel durch den Stanley Park - sightseebiking zum Abschluss, quasi!


Ausführlich bebilderter Reisebericht dann "in Ruhe" von Zuhause aus, aber die Videosichtung der GoPro lässt schöne Bilder en masse vermuten ... holy shit, Whistler rocks! :daumen:
 
Der Sack ist in BC...mein Traumziel für´n DH´ler :anbet:

PS: Ja so ein Federwegsmonster ist schon geil, einfach draufhalten...mit´m Dicken brauchst ne gute Linie:daumen:

Ja, es war "erschreckend", wie hart @Peng999 sich durch die Trails durcharbeiten und trotz BLUTO - die einen sensationellen Job gemacht hat, ihr BLUTO-Basher! :mad: - nach Linien suchen musste, während ich dahinter mit dem BOXXER-Monster bei knapp über Ruhepuls einfach über alles, wirklich alles drüberbügeln konnte. :spinner:

Da hab ich mich dann immer wieder mal so in Gedanken kurz gefragt, ob ich an Tag 1 der SARMA in Summe nicht doch vielleicht "etwas" zu viel abverlangt habe und das 1 1/8 Steuerrohr bei dieser Art des Einsatzes einfach brechen musste? :ka: :oops:

Nächstes Mal, das es definitiv geben wird, nehm ich den TRUCK mit 120mm Bluto mit, gieß den Rahmen vorher noch mit Blei aus, setz nen Vollvisierhelm auf und dann "kick ass"! :bier:
 
l, das es definitiv geben wird, nehm ich den TRUCK mit 120mm Bluto mit, gieß den Rahmen vorher noch mit Blei aus, setz nen Vollvisierhelm auf und dann "kick ass"! :bier:
Hangabtriebskraft FTW!

Und jetzt fang an eine coole Story auszuarbeiten, die du deinen Kollegen in der Arbeit erzählen kannst. Immerhin ist dein Zinken, nicht noch krummer geworden und hat Zähne/Zunge vor Schlimmerem bewahrt :D
 
IMG_4462.JPG
War leider einfach nur geil.
Bluto und Flowbeist haben klasse funktioniert.

Wir waren die einzigen Fatties im Whistler grade mal zwei Plusbikes gesehen.

Was ein Spaß.
Hier sind nur Verrückte und wir zwei Dicken haben den Laden aufgemischt.

Und Rainers Nase sieht besser aus als vorher.
Habe das Krachen der Gabel gehört, obwohl ich bestimmt 8m vor ihn war.

Aber Hauptsache nichts schlimmeres passiert.
 

Anhänge

  • IMG_4462.JPG
    IMG_4462.JPG
    211,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten