WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Ich meinte nicht die klassische Loipe, klar. Das geht nicht.
Die Rede ist von der Skating-Spur, wie auf diesem Beispielbild... :) .

49710273_2218270038414691_8959583748353949696_n.jpg
 
Auf der Skating-Spur der Loipe läuft's super. War die letzten beiden Tage Abends mit Lampen unterwegs - habe niemand getroffen, also konnte sich auch niemand bescheren ;)
Die Abdrücke der Reifen sind auch nicht tiefer als die der Ski (Bud/Lou mit 0,15 / 0.2 bar).

 
Zuletzt bearbeitet:
@BigJohn
Danke für den Hinweis, ich hab leider nicht jedes Thema hier im Blick.
Ich werd mit meinem Pole da sein. kommt von euch wer die A93 Weiden/Regensburg lang? Evtl. kann man ja ne Fahrgemeinschaft bilden.

Ja 30 Leute ist schon viel, aber so viele Dicke (Räder natürlich) hat man selten auf nen Haufen :D
 
Wenn ich dir das jetzt sage - und Du deine ganzen Cheerleader mitbringst - dann ist es ja wieder "kommerziell" :teufel:
 
Für mich fällt die Fatbike.de Tour leider aus. Bin gestern Abend bei ner kleinen Runde gestürzt und kann nun die linke Hand nicht wirklich mehr bewegen :heul::heul::heul:

Wer da also noch mit wollte, es ist wieder ein Platz frei :(
 
Hallo zusammen
weiß einer von euch ob man den Zwiesel Trail schon fahren kann?
Also ist die Abfahrt schneefrei?

Danke!
 
Die HP der Webcam besuche ich regelmäßig. Nur leider sieht man weder den Zwiesel, noch die An- oder Abfahrt.
Vielleicht teste ichs nächstes Wochenende und geb dann Bescheid
 
laut Webcam Bildern würde ich mal sagen es liegt auf jeden Fall noch Schnee, eventuell ist aber ein Weg getretten?!
https://www.bergfex.de/blomberg/webcams/c3501/

falls du testest , gib mal Bescheid wie die Bedingungen sind!
Die HP der Webcam besuche ich regelmäßig. Nur leider sieht man weder den Zwiesel, noch die An- oder Abfahrt.
Vielleicht teste ichs nächstes Wochenende und geb dann Bescheid


Das hier habt ihr gesehen?
 
Zurück
Oben Unten