wir komm ins fernsehen

ich hoffe sie machen nich mein unbeabsichtigtes-one-foot-halb-table-top-landing-rein :D :D

aber vom verhalten her kamen die mir schon recht positiv uns gegenüber eingestellt vor :daumen:


naja man wird sehen
 
@beerclaw
des musste unbedingt ma als mpeg encodiern und hochladen hab den thread nämlich grad erst gelesen :heul: und würds mir echt gern ma anschaun. :daumen:
 
das wird bestimmt gut, *gespanntsein*

BMX GEGEN PILZ; DER KRIEG!!!

euer storchO
 
Wenn ich wüsste wie man was codiert un hochlädt wer es kein prob. am besten wirds sein wenn ich das einem der sich damit besser (und der flatrate hat, hab nur isdn) irgendwie schicke oder einer schreibt mir ne mail wo das genau erklärt is..
PS: ich glaube garnicht mal das das so eine atemberaubener Reportage wird, ich denk mal die werden da höchstens 5 min. über das gelaber was gefilmt haben und dann kommen zwischendurch vlt. 10-20 sek. was vom fahren.

PS. hat gestern einer bei 17 30 den Fluchtweg vom Bankräuber gesehen?? rofl
 
Ja, der Fluchtweg war wirklich cool, und das ganze für 4€ oder so :lol:

Hoffentlich wird des ned wegen den blöden Geiselnahmen verschoben.
 
Ich könnt kotzen, sone verdammte ********. was interressiert mich die schwuchtel mooshammer, oder diese ver****te geiselnahme,sone ******** mit der ********, man ich sitz seit 2 stunden vorm fehrnseher und zieh mir rein wie sone alte schlampe ihrem verdammten köter das schwimmen beibringt. aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
scheiss auf dieses ver****te fehrnsehen
 
ach menno :( ...dieser drecks köter mit seinem blöden frauchen :mad: ...
wie toll...dieses ding kann man auch mit ins wasser nehmen..klasse, hundeseepferdchen :rolleyes: ...nuja..schau ich mir "17:30" wohl am montag nochmal an..
 
och mann, was sollte das denn, kein Beiträg über BMX GEGEN PILZE, wieso???

euer storchO
 
es war im TV *freu* ich glaub dat geht nur für regional hannover (niedersachsen) war ganz gut wir haben das ok vonner #Stadt nun bekommen
 
Dirt5 schrieb:
GANZ TOLL

ich hab extra meinem friseur gesagt das er weng schneller machen soll
:heul: :heul: :heul: :heul:

sory ich häte vilelciht sagen sollen, dass ihr in niedersachsen wohnen müsst und es dan auch nur über kabel oder dvb-t empfangen könnt. über satelitt bekommt ihr nur die regional sendung aus berlin.
ich kanns mir auch erst morge anschauen, weil wir nur schüssel ham :heul: :heul: :heul:
 
tja hätteste mal gesagt, aber jetzt musst es halt schon irgendwie hochladen lassen! Sonst sind dir sicher alle böse :mad: !
Ne im Ernst- das wäre schon super wenn das jemand machen würde!
T:
 
grosman(n) schrieb:
sory ich häte vilelciht sagen sollen, dass ihr in niedersachsen wohnen müsst und es dan auch nur über kabel oder dvb-t empfangen könnt. über satelitt bekommt ihr nur die regional sendung aus berlin.
ich kanns mir auch erst morge anschauen, weil wir nur schüssel ham :heul: :heul: :heul:

wann kommt den des morgen???
 
"also, unser Vorschlag wäre, dass hier auf dem weg die ganzen Hügel entfernt werden und dann könnt ihr ja auch so weiterfahren!"

Sind die bisl behindert?
Das ist das einzige was da unbedingt hingehört :D
Aber naja, war echt krass ;)
 
Lad's zur Not halt ungeschnitten hoch. Die Größe is mir dann auch egal, nachdem ich jetzt 2 mal 17:30 geguckt hab :mad:
 
Zurück
Oben Unten