a.nienie
fiesling schorle
ehrlich gesagt ist das endlich mal als baum gepflanzt und nicht als hecke.
will das gelumpe trotzdem nicht im garten haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ehrlich gesagt ist das endlich mal als baum gepflanzt und nicht als hecke.
Datt Ding muss doch gerettet werden! Dabei, das wird bestimmt witzig hierUnd heut auf'em Weg zum Ferienhort:
Anhang anzeigen 1516921
Unangeschlossen und sicher auch Montag noch da...

Mach ich...Datt Ding muss doch gerettet werden! Dabei, das wird bestimmt witzig hier![]()
https://rscwoerth.de/radrennen-2022-dierbach/Vll sehen wir uns da...
BTW: am 31.07. ist in Dierbach Klapprennen...habe meins gepimmt...
Anhang anzeigen 1516897
Als Besonderheit findet um 14:00 Uhr ein Rennen über 2 Runden für Klappräder ohne Gangschaltung statt. Kettenschaltung oder Duomatic-Schaltung geht gar nicht.
Habe gestern Sattelstütze mit 25.5mm und Vorbau mit 22.25mm gemessen.Geiler Scheiß hier! Mifa...da werden Erinnerungen wach.
War das nicht so, dass diese alten DDR Steuersätze eigene Maße hatten?
Mhm, bei 25,5 könnte man ja vielleicht glück haben, das eine 25,4er stütze passt/man das ganze mit einem ultradünnen shim zum klemmen kriegtHabe gestern Sattelstütze mit 25.5mm und Vorbau mit 22.25mm gemessen.

Mmmh. Hab mir das Teil grad angesehen: die Gabelkrone ist hinüber, die Vorbauschraube mit irgendwas zugekleistert und ansonsten auch nicht grad rostfrei... Weiß nicht, ob ich mir das antun will. Zumindest ist der Rahmen erstaunlich leicht!Und heut auf'em Weg zum Ferienhort:
Anhang anzeigen 1516921
Unangeschlossen und sicher auch Montag noch da...

hier liegen Michelin Mambo in 20 x 2.xGeil, warum entdecke ich das hier erst jetzt?
Ich muss in diesem Zusammenhang dringend auf die große Auswahl an bunten Oldschool-BMX-Reifen bei Sella hinweisen:
https://www.sella-berolinum.de/oldschool-bmx-/reifen-und-schlauch/reifen/
Mifa oder Diamant isset nicht, viel mehr gabs ja im Osten nicht.Ihr habt es ja nicht anders gewollt. Mein Beitrag zum veganen Wurstsalat...
Anhang anzeigen 1518923Anhang anzeigen 1518924Anhang anzeigen 1518925Anhang anzeigen 1518926Anhang anzeigen 1518927Anhang anzeigen 1518928Anhang anzeigen 1518929
Kann das jemand von Euch Klappradnerds zuordnen? Feine sozialistische Handarbeit oder kapitalistische Massenproduktion aus dem Feindesland hinter der Mauer?