wir wollen auf die kalmit, oder das baguette bitte mit veganer majo

Falls es da nix fertiges gibt. Könnte man da nicht selbst was drehen (lassen)?

Wenn alle Stricke reissen könnt ich mich da im Winter mitm Kumpel evtl mal dran versuchen. Wäre aber meine erste Steuersatzschale.
 
also das holz ist eigentlich gerade...
habe den schaft in den schraubstock und zwischen den gabelbeinen angesetzt... da rührt sich nichts.
scheiss auf zitat im bumsierungsfaden.

krummholz.jpg
 
also das holz ist eigentlich gerade...
habe den schaft in den schraubstock und zwischen den gabelbeinen angesetzt... da rührt sich nichts.
scheiss auf zitat im bumsierungsfaden.

Anhang anzeigen 1549713
Mal Versuchen den Schaft noch irgendwie warm zu machen? Also den Schaftvorbau aber ich weiss ja eh wo es landet…

Hilft bei Rost ja auch noch
 
Mal Versuchen den Schaft noch irgendwie warm zu machen? Also den Schaftvorbau aber ich weiss ja eh wo es landet…

Hilft bei Rost ja auch noch
ja, auch mit dem heissluftfön bin ich da ran.
der profi benutzt ja trockeneis, aber das war mir zu yoga...

lasse die jetzt ein paar tage in der brühe stehen und dann wiederhole ich die übung...
 
ja, auch mit dem heissluftfön bin ich da ran.
der profi benutzt ja trockeneis, aber das war mir zu yoga...

lasse die jetzt ein paar tage in der brühe stehen und dann wiederhole ich die übung...
Mitm Gasbrenner evtl mal eher anglühen und dann mal mitm Hammer drauf.

Aber erstmal in der Brühe stehen lassen ist vermutlich am vernünftigsten.

Trockeneis könnt ich mir sogar gut vorstellen das es funktioniert.
 
Gasbrenner und EschenholzStiel
vorher die Rostverschweissung mit Diesel oä dünnem Öl einweichen .

wenn Lack Blasen wirft und der Diesel angast, ist heißt ;)

habe so auch schon die Trommelbremse von meinem VW T1 auseinander gebombt :D
nur halt mit grossen Abzieher, der dann unter Spannung die Ballistig für sich entdeckt hatte !

doch lohnt das ?!
 
es geht wieder los...
http://www.kalmit-klapprad-cup.de/
vorbereitungen laufen
eyeamacruiserbaby.JPG

ps: v-brake ist noch fake. habe den hinweis bekommen, dass das bei stahlfelge mordormäßig gefährlich ist...

to do:
  • passenden sattelstütze
  • VR mit alufelge
  • HR fixed
  • körbchen
  • odi longneck in rot
  • jede menge sticker
  • reifen sollten erstmal ok sein.
 
Zurück
Oben Unten