wird das 301 weiterproduziert?

Registriert
6. Januar 2002
Reaktionspunkte
4.039
Ort
Wien
Bike der Woche
Bike der Woche
hallo

mir ist bewusst dass das eigentlich eine blöde frage ist, und ich glaube es selber nicht.

aber stimmt das gerücht, dass das 301 nicht weiterproduziert wird?

hab in einem namhaften österreichischen shop angefangen zu arbeiten und irgendwann sind wir auf das thema liteville gekommen.
und mein chef meinte letztens war ein vertreter von liteville da, der meinte, das 301 würde nicht mehr produziert werden.

was ist da dran?
 
klar

die bauen nur noch Downhiller

das 101 wird auch so was von eingestellt...


Hat der Kerl keine Ahnung oder warum erzählt der so was.
Das das 301 in seiner jetzigen Form bestimmt irgendwann überarbeitet wird (MK1 bis aktuell MK7) ist klar.
Das es vielleicht irgendwann einen verbesserten Nachfolger geben könnte, ist auch nicht unwahrscheinlich.
Vielleicht ein 302 oder einfach eine höhere MK.
Aber warum sollten die ihr Umsatzzugpferd einstampfen?

soviel dazu...

Frohe Ostern

Und der 1.April is schon gewesen...
 
Also Laut meinem Händler der gerade sein letztes testbike verkauft hat, bekommt er erst im Oktober wieder neue lt. Liteville.

Eventuell wirds bis dahin überarbeitet..

Schau mr mal
 
Zurück
Oben Unten