Wo biken in und um Wolfenbüttel?

Hey Tobi,

wenn du von Hals sprichst, gehe ich jetzt eher davon aus das dich irgend etwas nervt, als das es ein Kratzen usw ist. Sonst würdest du nicht am Nachmittag eine Runde fahren wollen. Krank bleibt krank, auch nach 8Std. Wenn doch Kratzen usw, dann auch jeden Fall gute Besserung.
Bin froh das es bei mir regnet und ich immernoch im zukünftigen Kinderzimmer werkel. Eine Wand muß ich noch von der Tapete befreien. Danach geht es an Decke streichen und Löcher in der Wand verschließen. Morgen ab 10h mit Unterstützung eines Freundes die neue Tapete an die Wand geklebt.
Hoffe das wir bis zur DTM Übertragung fertig sind. Ansonsten gibt es auf jeden Fall eine Tapezierpause für den Start und die ersten 5 Runden. Danach ist eh meißt langweilig.

Gruß Thomas

Hey Tobi,

wenn du von Hals sprichst, gehe ich jetzt eher davon aus das dich irgend etwas nervt, als das es ein Kratzen usw ist. Sonst würdest du nicht am Nachmittag eine Runde fahren wollen. Krank bleibt krank, auch nach 8Std. Wenn doch Kratzen usw, dann auch jeden Fall gute Besserung.

Bin froh das es bei mir regnet und ich immernoch im zukünftigen Kinderzimmer werkel. Eine Wand muß ich noch von der Tapete befreien. Danach geht es an Decke streichen und Löcher in der Wand verschließen. Morgen ab 10h mit Unterstützung eines Freundes die neue Tapete an die Wand geklebt.
Hoffe das wir bis zur DTM Übertragung fertig sind. Ansonsten gibt es auf jeden Fall eine Tapezierpause für den Start und die ersten 5 Runden. Danach ist eh meißt langweilig.

Gruß Thomas

Mit Hals meinte ich Halsschmerzen. Klar, kann man auch mißverstehen.
Wäre halt gestern gerne gefahren, genau wie heute. Ist aber wohl besser mich erstmal auszukurieren. Obwohl das Wetter natürlich super ist. Naja dann hoffentlich spätestens wieder nächstes We.
Dir noch viel Erfolg beim renovieren.

Gruß Tobi

Das Zimmer ist fertig tapeziert. In ca 5 Wochen kommen die Möbel. Habe es wenigstens geschaft eine kl Runde zu joggen. Biken kam leider zu kurz, aber ich lobe Besserung.

Gute Besserung an Tobi.

Gruß Thomas

Moin
Seid ihr letzte Woche gefahren, wenn ja wo und wie war es?
Ich jedenfalls nicht, auch wenns letzte Woche bei dem Wetter schwer war. Bin noch nicht wieder ganz gesund. Gehe auch erst Mittwoch wieder arbeiten und hoffentlich auch bald wieder biken. Vielleicht sieht man sich nächstes We wenn ich wieder fit bin.
Bis dann

Tobi

Hi Tobi.

Sh0rt und ich haben am Freitag-Abend noch eine kleine Runde durch den Elm gedreht, von 19.30–21.30 Uhr. War auch mal ganz interessant.
Nächstes WE kann ich noch nicht sagen. Kann sein,dass ich Sa UND So arbeiten muss. Das erfahre ich noch.
Wenn es aber so weiter regnet, brauchen wir wesentlich mehr Luft auf den Reifen, damit wir nicht untergehen! ;-))
(Ich wusste gar nicht, dass wir in unserer Region so viele Reisfelder haben!)

Hi Tobi.

Sh0rt und ich haben am Freitag-Abend noch eine kleine Runde durch den Elm gedreht, von 19.30–21.30 Uhr. War auch mal ganz interessant.
Nächstes WE kann ich noch nicht sagen. Kann sein,dass ich Sa UND So arbeiten muss. Das erfahre ich noch.
Wenn es aber so weiter regnet, brauchen wir wesentlich mehr Luft auf den Reifen, damit wir nicht untergehen! ;-))
(Ich wusste gar nicht, dass wir in unserer Region so viele Reisfelder haben!)

Was habt ihr denn für Lampen, für Helm oder Lenker? Bin auch schon länger am überlegen mir eine zuzulegen.

Moin Tobi.
Also ich fahre am Lenker die Sigma Mirage Evo + Evo-X
http://www.mtb-news.de/biketest/bel.../sigma-mirage-evo-evo-x-pro-mit-nipack-a1279/
und am Helm habe ich mir mit Panzerband meine Fenix P3D CE Premium Q5 geklebt
https://www.flashlightshop.de/product_info.php?products_id=7725

Die Fenix ist eine relativ leicht und kleine Taschenlampe mit einer Wahnsinns Lichtleistung. Ich bin durch und durch begeistert davon!
Allerdings sollte man bedenken, dass die Batterien (1CR123A) dafür im freien Handel so ca 9-10 Euro pro Stück kosten!!! Würde ich nicht eine gute (legale!) Quelle für Batterien haben, hätte ich mich nicht für diese Lampe entschieden.

Allerdings habe ich vom "ZIEGENPETER" einen sehr interessanten Tipp bekommen.
Er fährt diese hier: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149
(die gibt es auch mit Helmhalterung)

Meinst du bei Lupine zahlt man hauptsächlich den Namen? Weil ja wohl die Lampen jetzt auch oft kopiert werden für einen günstigeren Preis.
Lupine finde ich vpm Preis her schon recht heftig.

Wie war denn eure Runde gestern?
Ich habe auch mal eine ganz kurze Testrunde zur Asse und zurück gedreht. War ganz gut. Auf jeden Fall geht es mir nicht schlechter als vorher.
Was haltet ihr von nächstem Samstag? Vielleicht mal Asse? Bin aber sonst auch für alles offen.

Gruß Tobi

Mir wäre Elm oder Asse recht, da ich um 15h schon in Wennigsen/Deister zu Kaffee und Kuchen geladen bin.
Macht aber eure Entscheidung nicht von mir abhängig, da ich z.Z. untrainiert bin. Fahre auch zur Not alleine eine kleine Runde in der Buchhorst oder mit dem Roller über die Landstraßen.

Gruß Thomas

Morgen nicht aber sicher einen der kommenden Samstage mit Iceberry, wie immer :P Morgen is übrigens der 10.10 :)

genauer gesagt der zehnte-zehnte-zehn (10.10.10) :aetsch:

Aber generell ist die Idee morgen auch zu fahren eine Gute.
Besonders, wenn der Tag so anfängt, wie dieser aufgehört hat (ich meine nicht mit Sonnenuntergang!).
hmm... grübel...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück