Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Vollständige Seite anschauen…
Hmmm ... lauter Effendis, die keine Bilder mehr haben, oder doch nicht so einfach?

Liegt östlich der A9 .
 
H und Stein hätte ich auch getippt. Aber statt arten würde ich ohen setzen. Das is doch das Windbeutel Café oder?
 
Ohje! Na dann schauen wir mal was das wird. Ein besseres Bild hab ich leider im letzten Halbjahr nicht gefunden:
 
Dann gehen wir mal wieder von Mittel nach Oberfranken



Wo ist diese Treppe bei der sich das Geländer auf der falschen Seite befindet.
 
Reaktionen: CC.
Nachdem ich in der Gegend rund um Bayreuth auch ständig nach fahrbaren Felsen suche, hab ich den Kurztrailabschnitt, mit der Psychotreppe, natürlich auch schon ein paar mal gefahren.
Ist im schönen, aber recht kurzem Salamandertal....oder ich verhau mich jetzt total

G.
 
Ich habe da geschoben, Geländer auf der falschen Seite
Örtelfelsen warst sicher auch schon ...
Richtig, Salamandertal, Du bist dran.
 
Ich habe da geschoben, Geländer auf der falschen Seite
Örtelfelsen warst sicher auch schon ...
Richtig, Salamandertal, Du bist dran.

Mit den Namen einiger Felsen hab ichs net so, aber wahrscheinlich war ich da schon

Mal schaun, vielleicht kennt ja jemand den Wanderweg. Ist sogar akltuell vom Wochenende und im Fichtelgebirge.




G.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen