Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt
Zitat: Ich schlage vor, das wir ausnahmsweise mit dem Rätsel aus Post #593 weitermachen!

na wo kommen wir denn da hin, lauten zwischenrufern auch noch recht und vortritt zu gewähren :mad:
ihr glaubt ja gar nicht, wie ich gekämpft hatte, um endlich och ma e rätsel stellen zu können...:heul:

Zitat: Ich schlage vor, das wir ausnahmsweise mit dem Rätsel aus Post #593 weitermachen!

na wo kommen wir denn da hin, lauten zwischenrufern auch noch recht und vortritt zu gewähren :mad:
ihr glaubt ja gar nicht, wie ich gekämpft hatte, um endlich och ma e rätsel stellen zu können...:heul:

War auch nur 'ne Ausnahme, weil ich im Studio keine Bilder zur Hand hatte...ansonsten werden hier ganz und gar resolut die Vereinsgesetze durchgezogen...:D

Ei jei jei, hab nahezu null Auswahl in meinem Album, aber hier kommt's:

IMG_1777.JPG

Was sehe ich hinter dem Möchtegern-Skatepark? Wir schreiben das Jahr 2006 und die Fabrik, die mal die größte ihrer Art in Deutschland war, wird gerade abgerissen.

Anhänge

• Kl.jpg
    Kl.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 44
Was sehe ich hinter dem Möchtegern-Skatepark? Wir schreiben das Jahr 2006 und die Fabrik, die mal die größte ihrer Art in Deutschland war, wird gerade abgerissen.
Für mich schwierig, tippe mal auf Halle so um den ehemaligen thüringischen Bahnhof:(. Aber da es ja ein Bild aus dem Jahr 2006 ist, und ich erst 2007 nach S-A gezogen bin habe ich also keine richtige Ahnung und klinke mich in dieser Raterunde aus:daumen:.

Zurück