Wo gibt's Feetbelts Straps etc...

Registriert
20. Juni 2004
Reaktionspunkte
95
Ich bin auf der Suche nach Straps die mit normalen Pedalen gefahren werden können. Ich hoffe das die etwas schonender zu Schuhen sind. Bei meinen Riemen + Haken ist der Veschleiß doch recht hoch. Feetbelts gibts beim Singlespeedshop. Ich such aber eher sowas:
handworks_grip_v2_straps.jpg
 
Einen Vertrieb gibts in Deustchland/Europa nicht aber die Holdfast kann man bei holdfastordie.com bestellen, Lieferung hat bei mir ne knappe Woche gedauert.
Zahlung per Paypal und bei Lieferung an ne deutsche Adresse muß man noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen (kein Zoll wenns unter 150 gesamt bleibt)



edit: ach ja, die Verfügbarkeiten der verschiedenen Farben ändern sich ständig, entweder auf die richtige warten oder Mail schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten