Wo ist der Reiz am Singlespeed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DickHard

Zomtecmitarbeiter
Ich habe mich vieleicht noch nicht hinreichend damit beschäftigt....
aber könntet Ihr mir bitte mal den Reiz erklären der vom Singlespeeden ausgeht? Mit back to the Roots kann das ja nicht so viel zu tun haben da die meisten SP-Bikes alles haben was ein modernes MTB so braucht...bis auf die Schaltung....
und die ist ja in den meisten Fällen sinnvoll.
Man kann hier eine grosse Begeisterung zu dem Thema erleben...also: Woran liegts?
DickHard

Original geschrieben von DickHard
Ich habe mich vieleicht noch nicht hinreichend damit beschäftigt....
aber könntet Ihr mir bitte mal den Reiz erklären der vom Singlespeeden ausgeht?
............

Man kann hier eine grosse Begeisterung zu dem Thema erleben...also: Woran liegts?
DickHard

.... der reiz liegt am MACHEN! nix nur diskutieren und philosophieren, charts und ähnliches produzieren! :p :p :p :p

einfach 'nen ungenutztes bike zerfleddern (wurde ja hier des öfteren schon zur genüge gepostet) und dann TUN - und hinterher die frage oben nochmal stellen. :D

du must deine eigenen eindrücke sammeln, es ist wesentlich sinnlicher wie sich einfach mit schaltung die kante zu geben. jeder bremser, jede falsch line wird grausam bestraft!

it's pure fun :hüpf:

ichglaubeansguteauchbeivorständen
flo

schade, wieder nur noch mitarbeiter :( :(

... die Frage hatten wir diesen Monat noch nicht ... aber ich glaube im Jan, Feb, Mar, Apr, Mai, Jun, Jul ...

Ich denk es liegt am Bier ... ja doch es ist das Bier, und die Weiber - auf jeden Fall die Weiber, und die Musik ach ja und an Koko natürlich!
Was haltet Ihr davon Männer, dass man rechtzeitig zur Markteinführung des Cracknfail 1FG Singlespeeders ein extra Forum für Cola-Dosen-Eingänger aufmacht? Weil die werden jetzt dauernd auflaufen und uns so seltsame Sachen fragen ... ! Und wenn ich dann immer so antworte wie jetzt, dann werd ich wieder für meine Arroganz ausgeschimpft.... och Manno ... das ist aber wirklich nicht fair!

phaty!

Nachtrag:

Frage an Sara Randle England:

"Why do you ride a Singlespeed?"
"Because I can!"

..........UND IST VON ALLEN ANDEREN NACH MÖGLICHKEIT LINKS LIEGEN ZULASSEN

aber es muss gesagt werden FINDE ICH

ALSO dick hard

da es dir ja spaß zu machen scheint irgendwelche DUMMEN fragen.....bei denen du höchstwahrscheinlich zu hause sitzt und deine kleine freudeserektion betrachtest, zu stellen, wollte ich dich hiermit noch EINMAL wissen lassen, dass dein geistiger............. hier niemenaden mehr amüsiert..........ES NERVT

alle woche fängst du wieder mit dem gleichen dreck an, belanglose fragen stellen die dich nicht einmal selber interessieren, nur um irgendwen auf trab zu halten...............bursche ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL davon und weis auch das ich damit net der einzige bin also bitte ich dich hiermit noch einmal hör auf mit dem müll!!!

Joe yeti: Sollte ich Dich etwa auch vergrätzt haben.

Schnell schnell holt mal ne Kamera! Ich glaube wir haben den Moment erreicht wo unserem Softtail sehr laaaaaangsam aber bestimmt ein Licht aufgeht ... !!!

Das muss man ja dann wohl für die Nachwelt festhalten!

phaty

ich sage das nur sssssssssssssssoooooooooo, aber es ist einfach so ! wer solche fragen stellt sollte mal nachdenken!!!!

joe;)

:confused:

Dann ists wohl doch nicht so interessant, wenn ausser von floibex
nur so ein Müll gepostet wird.
....ahh mobbing....ich versteh.:D
Ihr habts echt nötisch Jungs.....:lol:
Wuff
D.H.

:confused:

Dann ists wohl doch nicht so interessant, wenn ausser von floibex
nur so ein Müll gepostet wird.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Männer bei dem ist doch die Medikamentierung falsch eingestellt !!!!????

Da gibt es doch sicher auch was von Rathiopharm!

Hey guys, beruhigt euch bitte... ;)

Gruesse, der Neufuenflaender.

Weil es einen tierischen Spaß macht,
euch verweichlichten Fullyfahren zu Zeigen wo der Bartel den Most holt!!!!:D :D

Schönen Tag noch...

Der Alex, der zur Zeit in Wein im Exil ist....

P.S. der Wienerwald ist gar net mal so übel als Location....:lol: :love:

auf der mir meine Fragen beantwortet wurden, zB zur Geschichte, zum Feeling und zur technik kann dieser Thread von meiner Warte aus beendet werden.
Trozdem Danke:bier:
DickHard

@phatlizard incl. lebaron :)
würde es euch etwas ausmachen mich ganz einfach auf eure Ignorierliste zu setzen und mir bzw meinen unverschämten (???)doofen und niemanden intressierenden (?) und nervenden (???)Beiträgen keine weitere Beachtung zu schenken?!!
gaaanz reizend.

och mhmmmmmmmmmmmmm

also ................ naja................man weeeeeees et net

da du dich ja jetzt informationshalber in luft auflösen willst ist das ja nimmer nötig...............und es wäre auch nie nötig gewesen wenn du schon beim ersten mal gehört hättest...........aber egal

NEIN basti AUS........net wieder anfangen............pfuiiiii

also in diesem sinne LEBE wohl

und ride on

Ich denke, es ist fuer alle Diskussionsbeteiligten am Besten, wenn das Thema jetzt geschlossen ist.

MfG, rikman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück