Wo ist Richi?

warpax

1x 29“, 1x 28", 1x 26", 0x Motor
Hallo zusammen,

hab gerade mehr oder weniger zufällig die Webseite von Richi-Engineering aufrufen wollen und mußte leider feststellen, daß die "derzeit nicht erreichbar" ist. Hab dann hier im IBC in deren Unterforum schauen wollen und auch das ist spurlos verschwunden.

Ist mir da was entgangen? Das nächste Opfer der allgegenwärtigen Wirtschaftskrise? Oder endgültig und komplett aufgegangen in Head?

wo ist waldo?

mob1616_1207719827.jpg

Head Bikes
Alles rund um die Head-Bikes erfahrt ihr hier direkt von Richard Cluse

ansonsten gab es hier nie ein eigenes richi unterforum. seine seite vernachläßigt er gerne mal, da er das, soweit ich weiß, nicht selbst macht.

meinst du wiklich Richi oder Ritchey? (man hat ja schon alles gesehen, nix persönliches)

Kein Thema. Meinte aber tatsächlich Richi.

Immer dieser Denglisch-Mix ;) Heißt im Deutschen "Wo ist Walter?" Hatte davon früher ein Puzzle. Beidseitig, ganz schön fesch.

Head Bikes

ansonsten gab es hier nie ein eigenes richi unterforum.

Stimmt, das war das Head-Unterforum. Ist mir dann später auch wieder eingefallen. Also ist er dann jetzt komplett dort "untergekommen" und hat seine Eigenmarke (zumindest zeitweise) aufgegeben?

Edit: hab ihn auch.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das war das Head-Unterforum. Ist mir dann später auch wieder eingefallen. Also ist er dann jetzt komplett dort "untergekommen" und hat seine Eigenmarke (zumindest zeitweise) aufgegeben?

Edit: hab ihn auch.

nein nein, richi als solches besteht weiterhin und ist auch weiterhin handmade in germany

Zurück