Woher am günstigten avid 5/7 neues model???

hallo

da hier einige momentan tag täglich auf den laufenden seid nun eine schnelle direkte frage.
ich will mir ein komplettes set avid 5 oder 7 neues 2007 model zulegen mit mit 185mm besser noch 203mm scheiben.

wo gibt es diese momentan am billigsten im netz.
ich werde mir diese dann heut abend wenn ich wieder online bin bestellen,da mein hiesigerladen mir nen weit unrealistischen traumpreis macht

ich danke euch!!!

MFg

hiu

vielen dank fürdie hilfe,aber ich würd mich freuen über ein besseres angebot

stadler bike hat die juicy 7 egal mit welcher scheibengroße ja für 129€ im angebot

MFg

ich könnte mir ja vorstellen, daß die 129,- € pro Bremse gemeint sind.
Also zusammen 258,- €.
Ich habe mir auch die Juicy7 von egle-parts gekauft und habe sonst im Netz keinen billigeren Anbieter gefunden...

kumpel von mir hat die 5 für 150 neu bei ebay gekauft in 180/160 ich hab meine 7 für 150 im bikemarkt gekauft, +30€ für stahflex hinten (war schon, aber zu kurz) also ~180 für die 7 mit komplett goodridge.

alles mit versand inklusive.

würde an deiner stelle vorallem im bikemarkt kucken.

edit: sorry hab gerade gesehen, dass du das NEUE model suchst, dann hat mein rat natürlich wenig sinn.

aber überleg halt, ob du wirklich die 2007er brauchst :)

moin eutz

bin noch net schlauer leider

hab jetzt noch nen angebot für ein set juicy 7 allerdings baujahr 2006 incl scheiben für 180€

sonst halt 129€ je bremse mit 203scheiben. 2007er
oder 239€ 2007 it 185mm scheiben
oh mann...

brauch wohl doch nen kleinen shubs mit hilfe zur entscheidung

MFg

ich hatte meine 2007 juicy 7 mit 160er Scheiben bei ebay für 190 geschossen. Einfach das Angebot beobachten und im richtigen Moment zuschlagen.
Ansonsten, wie schon erwähnt, bei egle-parts, für ca. 240. leider liefert er nur auf nachname oder vorkasse! :(

Ich brauch demnächst dann wohl auch ne neue Bremse und hab bis jetzt die Auswahl man auf Hayes und Avid eingegrenzt, da die noch em ehesten in meinem preislichen Rahmen liegen.
Kann mir jemand genaueres zu den Unterschieden zwischen der Avid Juicy 5 und der 7er sagen?

Hi

wenn man Kohle sparen will dann ist die Juicy 5 empfehlenswert. Die Druckpunktverstellung benötigen die wenigsten.

Gruss
Simon

so weit ich im forum gehört habe ist wie oben schon erwähnt der einzige unterschied (von der technik her) die druckpuntverstellung....

tja hayes hat je nach dem wo du sie kaufst super preis-leistung... die HFX 9 ist von preis leistung her zz fast unschlagbar, wenn du an dein bike die 203er discs dranbauen kannst

tja hayes hat je nach dem wo du sie kaufst super preis-leistung... die HFX 9 ist von preis leistung her zz fast unschlagbar, wenn du an dein bike die 203er discs dranbauen kannst

Stimmt es daß die HFX9 leicht zum "rubbeln" neigt? Ich habe ja zum Thema
Discs keine (kaum) Er-fahrungen, bin bisher nur meine Deore LX 585 gefahren -
mit dieser am 2. Bike aber bisher sehr zufrieden...ist die HFX9 denn besser - oder gleichwertig? Wie schaut es eigentlich mit der Judy aus - oder ist Deore besser?
Suche noch eine preiswerte Disc, weil ich demnächst mein 3. Bike von V-Brakes
auf Disc wechseln werde....und 2008 werde ich mir wohl die Juicy7 für einen
Hardtail Custom Aufbau schießen...oder was ist von der Formula Oro K18 zu halten?
Das Ding wird ja oft gelobt...gleich-wertig oder besser als die Juicy7?

Da ich eh nur CC oder leichte Touren fahre, sind mit 160/160er Discs vollkommen ausreichend,
habe ich derzeit bei der LX auch drin...180er brauche ich bei meinem Fliegengewicht (62kg ca.)
auch nicht....

nabend

mensch solangsam bekomm ich nen durchdreher...
jetzt hat mir noch jemand privates gesagt das die louise fr vorn+hinten mit 180er scheiben unschlagbar wären,hab da auch nen angebot bekommen der 2006 nagelneu für 190-230€

also entscheidung zw neue avid 7(bj2007)mit 203mm für 240€ oder
louise fr 2006 mit 180mm für ab 190-230€

jeweils als set v+h

falls jemand was voch günstigeres hat bitte melden.

MFg

Stimmt es daß die HFX9 leicht zum "rubbeln" neigt? Ich habe ja zum Thema
Discs keine (kaum) Er-fahrungen, bin bisher nur meine Deore LX 585 gefahren -
mit dieser am 2. Bike aber bisher sehr zufrieden...ist die HFX9 denn besser - oder gleichwertig? Wie schaut es eigentlich mit der Judy aus - oder ist Deore besser?
Suche noch eine preiswerte Disc, weil ich demnächst mein 3. Bike von V-Brakes
auf Disc wechseln werde....und 2008 werde ich mir wohl die Juicy7 für einen
Hardtail Custom Aufbau schießen...oder was ist von der Formula Oro K18 zu halten?
Das Ding wird ja oft gelobt...gleich-wertig oder besser als die Juicy7?

Da ich eh nur CC oder leichte Touren fahre, sind mit 160/160er Discs vollkommen ausreichend,
habe ich derzeit bei der LX auch drin...180er brauche ich bei meinem Fliegengewicht (62kg ca.)
auch nicht....

tja zur hfx 9 kann ich nur das sagen was im forum steht, allerdings fahre ich auch ne hayes (sole) und die is von der performance her schlechter als ne magura hs 11, die judy is ne federgabel... julie.. jab die deore ist besser (535) da unkomplizierter

hallo

bräuchte auch eine neue bremse.
woher hast du da angebot für eine magura louise 06 um 190 bis 230€ bekommen.

schöne grüße fötschgä

Hi,

ich verkaufe meine Avid Juicy 7 von 2007 mit 203/185er Discs als Komplett-Set. Die Bremsen sind ca. 400km gefahren, Zustand entsprechend sehr gut, ohne Kratzer oder sonstiges. Re wg. Garantie ist natürlich auch dabei... Gerne könnt ihr mir ein Angebot machen;) Anzeige in den Bikemarkt werde ich auch noch setzen, hatte aber noch keine Zeit. Falls Interesse oder Fragen wg. Pics-> PM

Grüße,

MB-Locke

da hab ich auch noch eine juicy 5 angzubieten, etwa 1-2 jahre alt und nur bei touren verwendet.

sie hat keinen defekt und funktioniert wie man es von den juicys gewöhnt ist.

Zurück