wollte nicht aus der Übung kommen;)

Also, erstmal Danke für die vielen Positiven Kommentare!

neuen codec laden dann gehts

finds echt gut gelungen, einziger Kritikpunkt sind am Anfang die spielererien mit der Gewschwindigkeit, sieht man schon

Was meinst du?Außer 3 bis 4 Zeitlupen im letzten Drittel
des Films habe ich nicht`s an der Geschwindigkeit verändert.

Gruß Guru.
 
@ guru: sorry dachte echt dass da mal langsamer und mal schneller gemacht wurde z.b bei minute 2 aber habs nochmal angeschaut ihr seid wirklich so schnell.
Glaub das kam davon, dass die Kamera mal auf dem Boden lag und manchmal wurde mitgeschwenkt.:p

@ dude: habs mit dem media player 9 abgespielt mit vlc gehts auch glaub das liegt am classic
 
Hey Leute der der sich zum Schluss mault bin ich, hab das Video eben durch Zufall gefunden.
Und nein mir is net viel passiert, sieht schlimmer aus als es war. Vom ansehen tut´s mir aber auch weh >:()

Ach ja, geiles Video!
 
Zurück
Oben Unten