Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrje, ist das hässlich. Aber konsequent, wenn ich die gerade neu gekaufte Schultasche betrachte und mir das potentielle Gewicht mit Büchern drin vorstelle.
Praktisch mag das schon sein, aber spätestens ab 10 sowas von uncool, egal wie schwer der Rucksack istHerrje, ist das hässlich. Aber konsequent, wenn ich die gerade neu gekaufte Schultasche betrachte und mir das potentielle Gewicht mit Büchern drin vorstelle.
Aber trotzdem: ne. Dann schon lieber ein selbst geschweißter Long John mit 20"-Hinterrad.
t.
Praktisch mag das schon sein, aber spätestens ab 10 sowas von uncool, egal wie schwer der Rucksack ist. Zumindest bei meinen Jungs, die würden eher laufen als sowas peinliches zur Schule zu fahren.
ich denke eher nicht, je größer das Vorderrad, desto besser die Geländeeigenschaften. Und hier ist das Vorderrad klein...Ich weiß nur nicht, ob wir so ein Rad für eine Fahrt durch den Wald nutzen würden (auf dem Weg zum Ausflug, kein MTB Track).
Welches Kind will denn bitte freiwillig mit einem Bäckerfahrrad durch die Gegend fahren? Wenn Kindern/Eltern ein gescheiter Gepäckträger wichtig ist, soll Woom die doch bitte als Zubehör anbieten, anstatt dieser unpraktischen Teile mit dem labbrigen Spannband.Ich denke die Bikes sind auch eher für Bionade trinkende Stadtkinder gedacht, und da treffen sie bestimmt ins schwarze.
Dann lieber einen ordentlich Heckträger mit großem Korb drauf.
Ich sehe eher den Nachteil im Korb hinten, gerade wenn sich im Fahrradständer Korb an Korb presst
Das ist nur ein Expander für 1" und ein Adapter von 1" auf 1 1/8", um Druck aufbauen zu können.Eine Frage zum Woom Steuersatz Einstellwerkzeug. Mein Händler hat das Teil nicht lagernd, gibt es eine alternative Anleitung das Lagerspiel korrekt einzustellen?
Danke für den Tip, hat perfekt funktioniert!Es ging ganz gut mit einem Spannriemen um Lenker und Gabelkrone.
Ein Woom Händler sollte das Teil vor Ort haben. Unserer hat uns das Lager eben schnell mal eingestellt. Macht ja keinen Sinn das privat extra anzuschaffen.Eine Frage zum Woom Steuersatz Einstellwerkzeug. Mein Händler hat das Teil nicht lagernd, gibt es eine alternative Anleitung das Lagerspiel korrekt einzustellen?
Ich ärger mich nun ein zweites Mal, dass es den Originalgepäckträger nicht mehr zu kaufen gibt und das schon ein paar Monate nach dem wir das Rad erworben haben.
Hallo Pilatus,hat noch wer Probleme mit den quietschenden Promax Scheibenbremsen am Woom off?
ich werf bald die Nerven weg. irgendwann haben die original Beläge angefangen zu quietschen. (bei meinem Sohn, als auch bei einem Bekannten). Scheiben reinigen und Beläge abschleifen hilft ~2h lang.
Austauschbeläge haben das selbe Problem. Jemand noch einen Tipp?
Hat auch jemand einen Tipp für ausgeschlagene Lager in den Naben?
Würd mich interessieren, was die Schreiben.Habe auch Woom angeschrieben. Antwort war unbefriedigend.
Würd mich interessieren, was die Schreiben.
Eigentlich hast du eh schon alles gemacht, was man machen kann. Ich nehmen an, dass Du die Bremsscheiben auch zeitlich mit den Bremsbelägen gewechselt hast.
Was ich nicht gelesen habe, ist, ob die Schrauben auch exakt nach Drehmoment angezogen wurden. Wenn das Drehmoment nicht stimmt, dann könnte die Scheibe selbst ungünstig unter Zug stehen.
Ein Meachaniker hat mir mal gesagt, dass es auch an der Materialzusammensetzung liegen kann und hat explizit die Deore hervorgehoben. Ich hab das gleiche Problem (bei einem anderen Rad), mit einer SLX Scheibe behoben.
Wenn Dein Frust groß genug ist, kannst ja mal in Galfer Scheibe investieren. Wenn die dann auch singt, liegt es am Radl selbst.
Servus,Hallo Pilatus,
Hast du eine Idee?
Gruß
Dominik