workshop vs. markt welches katalog

hab das gefühl das die bike redaktion irgendwo den faden verloren hat und man heut zutage nicht mehr großartig zwischen rennrad- und mtbteilen unterscheidet

also was leichtbau betrifft ist die hälfte der teile in dem einen katalog und die andere hälfte in dem anderen, was soll man dazu sagen schwachsinn oder abzocke??

also wer hollt sich was ? zumindestens gibts dies mal ja paar neue teile(oder war mein kurz blick z kurz?)

bekr schrieb:
hab das gefühl das die bike redaktion irgendwo den faden verloren hat und man heut zutage nicht mehr großartig zwischen rennrad- und mtbteilen unterscheidet

also was leichtbau betrifft ist die hälfte der teile in dem einen katalog und die andere hälfte in dem anderen, was soll man dazu sagen schwachsinn oder abzocke??

also wer hollt sich was ? zumindestens gibts dies mal ja paar neue teile(oder war mein kurz blick z kurz?)
ich hab beide aber ausser carbon-ti nicht viel neues gesehen.

Ich habe beide Kataloge und es ist in beiden viel neues drinnen! Das die kompletten Teile geändert wurden habt ihr ja wohl nicht erwartet, oder?

Da habt ihr euch geirrt, das war immer der Quelle Katalog! :D

was mich anko.. bei der ganzen sache ist das sich mit dem einen teil sich immer mehr hersteller schmücken und dann

z.B. kurbeln mit alu kern wieviele hersteller hatten oder lenker und stützen mit alu-kern wieder das gleiche, becker/tune usw.. sattel oder auch lenker/vorbei-einheit gibts von steinbach zzyx usw...

glaub ist gerad groß mode das die eine kurbel seite fsa logo und die andere seite storck hat so das du wenn du von rechts aufrad guckst mal die eine hersteller riege hast und von der andern seite wieder was anderes ;))))))) ich glaub die nach ahmer riege hat inovative lackierung von KLEIN (je nach sicht andere farbgebung) falsch verstanden oder?

es fehlt nur das sie behaupten anders wären die teile preislich nicht produzierbar(will mir nicht vorstellen wieviel so ein becker sattel als rein gewinn abwirft)

@nino carbon-ti nicht mal die sind ja wirklich neu irrgendwo waren diese ja auch schon zu sehen

ich kauf beides definitiv nicht, weil bloß immer nur diejenigen drinn stehen die dafür auch zahlen.
Was wirkliche & hilfreiche Infos bezüglich diverser Teile angeht bin ich im Internet besser aufgehoben ;)

also wenn du dopplte und ähnliche sachen weglassen würdest bekommt vielleicht nochn prospekt aus den beiden kloppern hin. und welche daten davon noch korrekt sind?? auwei auwei

Zurück