Chrige
Trailverrückt
Bei uns regnet es nicht mehr. Vielleicht schaffe ich es doch noch, mein Auto nach Hause zu fahren. Ich schaue auf eine 6-spurige Strasse runter und da läuft kein Scheibenwischer mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ich weiss, es ist absolut bescheuert. Aber mein Chef hat die letzten 10 Jahre Statistik geführt (spasseshalber) und gesehen, dass die Zeit wirklich mit den Durschnittstemperaturen des Sommers korrelieren. Die kürzeste Zeit (ca. 5min) wurden im Jahrhundertsommer 2003 gemessen. Letztes Jahr dauerte es ca. 30min und der Sommer war zwar ok, aber sehr kurz. Gestern dauerte es nun "nur" 7min. Wir können uns also auf einen super Sommer freuen

.Aber mein Chef hat die letzten 10 Jahre Statistik geführt (spasseshalber) und gesehen, dass die Zeit wirklich mit den Durschnittstemperaturen des Sommers korrelieren. Die kürzeste Zeit (ca. 5min) wurden im Jahrhundertsommer 2003 gemessen. Letztes Jahr dauerte es ca. 30min und der Sommer war zwar ok, aber sehr kurz. Gestern dauerte es nun "nur" 7min. Wir können uns also auf einen super Sommer freuen![]()
![]()
![]()
![]()
.
?
Zählst du schon die Stunden, bis du auf die Kapverden darfst? Ich würde auch gern wieder verreisen, aber ich fürchte, die nächste weitere Reise muss bin mindestens nächsten Spätherbst oder sogar Winter warten
Aber so lange es hier schön ist, stört mich das nicht, sind ja genug Pläne geschmiedet und Urlaube gebucht 
?
und fahr übern Freitag wieder heim
als Ausgleich für die Beule aufm Dach - ich glaub ich sollte ein bißchen vorsichtiger sein in nächster Zeit 
deutliche Anzeichen der Entgiftung, die ich nach meiner Amalgamentfernung angefangen hab, mal sehen wie lang das dauert

.

) und einige andere uns anfeuerten. Das gemeinsame Zusammensitzen danach durfte natürlich auch nicht fehlen...
. Die, die ich geschlagen hatte, war letztes Jahr Kantonsmeisterin und ich eigentlich vor 2 Jahren (leider gab es damals die Auszeichnung noch nicht).
höchstens 5 Grad, es hätte massig schöne Pfade und Wege aber Naturschutzgebiet
und ich hab verbotenerweise ein Bündel Bärlauch mitgenommen

Kurzstrecke 30km und 720hm
ich fahr doch keine Rennen, sie wills aber gern mal versuchen, sie war die letzten Jahre immer Streckenposten...