Chrige
Trailverrückt
Bei uns regnet es nicht mehr. Vielleicht schaffe ich es doch noch, mein Auto nach Hause zu fahren. Ich schaue auf eine 6-spurige Strasse runter und da läuft kein Scheibenwischer mehr...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 . Ich weiss, es ist absolut bescheuert. Aber mein Chef hat die letzten 10 Jahre Statistik geführt (spasseshalber) und gesehen, dass die Zeit wirklich mit den Durschnittstemperaturen des Sommers korrelieren. Die kürzeste Zeit (ca. 5min) wurden im Jahrhundertsommer 2003 gemessen. Letztes Jahr dauerte es ca. 30min und der Sommer war zwar ok, aber sehr kurz. Gestern dauerte es nun "nur" 7min. Wir können uns also auf einen super Sommer freuen
. Ich weiss, es ist absolut bescheuert. Aber mein Chef hat die letzten 10 Jahre Statistik geführt (spasseshalber) und gesehen, dass die Zeit wirklich mit den Durschnittstemperaturen des Sommers korrelieren. Die kürzeste Zeit (ca. 5min) wurden im Jahrhundertsommer 2003 gemessen. Letztes Jahr dauerte es ca. 30min und der Sommer war zwar ok, aber sehr kurz. Gestern dauerte es nun "nur" 7min. Wir können uns also auf einen super Sommer freuen  

.
.Aber mein Chef hat die letzten 10 Jahre Statistik geführt (spasseshalber) und gesehen, dass die Zeit wirklich mit den Durschnittstemperaturen des Sommers korrelieren. Die kürzeste Zeit (ca. 5min) wurden im Jahrhundertsommer 2003 gemessen. Letztes Jahr dauerte es ca. 30min und der Sommer war zwar ok, aber sehr kurz. Gestern dauerte es nun "nur" 7min. Wir können uns also auf einen super Sommer freuen

.
 ?
? Zählst du schon die Stunden, bis du auf die Kapverden darfst? Ich würde auch gern wieder verreisen, aber ich fürchte, die nächste weitere Reise muss bin mindestens nächsten Spätherbst oder sogar Winter warten
 Zählst du schon die Stunden, bis du auf die Kapverden darfst? Ich würde auch gern wieder verreisen, aber ich fürchte, die nächste weitere Reise muss bin mindestens nächsten Spätherbst oder sogar Winter warten  Aber so lange es hier schön ist, stört mich das nicht, sind ja genug Pläne geschmiedet und Urlaube gebucht
  Aber so lange es hier schön ist, stört mich das nicht, sind ja genug Pläne geschmiedet und Urlaube gebucht 
 ?
 ? und fahr übern Freitag wieder heim
 und fahr übern Freitag wieder heim als Ausgleich für die Beule aufm Dach  - ich glaub ich sollte ein bißchen vorsichtiger sein in nächster Zeit
 als Ausgleich für die Beule aufm Dach  - ich glaub ich sollte ein bißchen vorsichtiger sein in nächster Zeit 
 deutliche Anzeichen der Entgiftung, die ich nach meiner Amalgamentfernung angefangen hab, mal sehen wie lang das dauert
 deutliche Anzeichen der Entgiftung, die ich nach meiner Amalgamentfernung angefangen hab, mal sehen wie lang das dauert Sonne
 Sonne

.
. 

) und einige andere uns anfeuerten. Das gemeinsame Zusammensitzen danach durfte natürlich auch nicht fehlen...
) und einige andere uns anfeuerten. Das gemeinsame Zusammensitzen danach durfte natürlich auch nicht fehlen... 
	 . Die, die ich geschlagen hatte, war letztes Jahr Kantonsmeisterin und ich eigentlich vor 2 Jahren (leider gab es damals die Auszeichnung noch nicht).
. Die, die ich geschlagen hatte, war letztes Jahr Kantonsmeisterin und ich eigentlich vor 2 Jahren (leider gab es damals die Auszeichnung noch nicht). trotz schlechter Gesundheit und jetzt Schonung damit du gesund auf die Kapverden kannst.
 trotz schlechter Gesundheit und jetzt Schonung damit du gesund auf die Kapverden kannst.
 höchstens 5 Grad, es hätte massig schöne Pfade und Wege aber Naturschutzgebiet
 höchstens 5 Grad, es hätte massig schöne Pfade und Wege aber Naturschutzgebiet  und ich hab verbotenerweise ein Bündel Bärlauch mitgenommen
 und ich hab verbotenerweise ein Bündel Bärlauch mitgenommen  

! Hut ab, so ein Rennen wäre nichts für mich. Bei Dir und Pfadi scheint das Wetter ja wirklich schlechter zu sein als bei uns. Wir haben gestern bei Sonnenschein und frischem Wind eine ausgedehnte Runde raufrunterraufrunterraufrunter durch unsere Heimat gemacht und festgestellt, dass es doch bei uns auch sehr schön ist. Meine Seele hat tief aufgetankt. Ich habe zwar tierisch Angst dass ich bis zu unserem Schweiz-Urlaub in 8 Wochen nicht mehr so richtig fit werde, da mir lange Anstiege am Stück (noch) fehlen und ich noch nicht richtig wandern kann (für die Schiebepassagen einfach wichtig). Der Bobbes mag noch nicht so richtig.
! Hut ab, so ein Rennen wäre nichts für mich. Bei Dir und Pfadi scheint das Wetter ja wirklich schlechter zu sein als bei uns. Wir haben gestern bei Sonnenschein und frischem Wind eine ausgedehnte Runde raufrunterraufrunterraufrunter durch unsere Heimat gemacht und festgestellt, dass es doch bei uns auch sehr schön ist. Meine Seele hat tief aufgetankt. Ich habe zwar tierisch Angst dass ich bis zu unserem Schweiz-Urlaub in 8 Wochen nicht mehr so richtig fit werde, da mir lange Anstiege am Stück (noch) fehlen und ich noch nicht richtig wandern kann (für die Schiebepassagen einfach wichtig). Der Bobbes mag noch nicht so richtig.
 Kurzstrecke 30km und 720hm
 Kurzstrecke 30km und 720hm  ich fahr doch keine Rennen, sie wills aber gern mal versuchen, sie war die letzten Jahre immer Streckenposten...
 ich fahr doch keine Rennen, sie wills aber gern mal versuchen, sie war die letzten Jahre immer Streckenposten... da wär ich beim Rennen ja 3 Stunden unterwegs und Pep hab ich grad auch nicht, ne ich glaub nicht dass das funktionieren kann mit mir
 da wär ich beim Rennen ja 3 Stunden unterwegs und Pep hab ich grad auch nicht, ne ich glaub nicht dass das funktionieren kann mit mir