Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Zwei Beiden!
Ich mache das Trio morgen komplett!
Wollte hart fahren, kann aber auch weiß, weich und schwer kommen!
Was meinst du Mario?
Gruß Jana

@Micha alles Liebe zum Geburtstag! 28 müsste man sein!

P.S. Jens hat doch kein Enduro?
 
Hallo Ihr Zwei Beiden!
Ich mache das Trio morgen komplett!
Wollte hart fahren, kann aber auch weiß, weich und schwer kommen!
Was meinst du Mario?
Gruß Jana

@Micha alles Liebe zum Geburtstag! 28 müsste man sein!

P.S. Jens hat doch kein Enduro?

wenn du n liebes mädchen bist, kommste mit dem kleinen weißen, hab letzte woche in berlin n harten lauf gehabt, musses ma n bisserl langsamer angehen, bitte sei ein schatz ;)
 
Sonntag in der Früh (Uhrzeit muß noch definiert werden), planen Mounthook (im schwebenden Verfahren aufgrund akuten Virenbefall) und ich eine Runde ab der Bayersporthalle in Wtal.
Länge. k.A
Höhenmeter: k.A
Wetter: So schlimm kann es gar nicht werden
Geschwindigkeit: nach Lust und Laune
Trails: viele und davon die Besonderen besonders
Pause: Warum, soll doch regnen :o)

Uhrzeit wird spätestens Morgen bekannt gegeben.


Gruß
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir warten alle nur, daß du die Uhrzeit bekannt gibst! :D

Hallo Jens. Zumindest einer der noch nicht in den Winterschlaf gefallen ist.

10 Uhr Bayer Sporthalle, Untem vorm Steeg. Als Alternative gäbe es noch die Ausrichtung Glüder, da benötige ich aber einen Guide. Gibts jemand der Lust hat dort zu trailen und der sich auch noch auskennt?

Achtung: bitte bis heute Abend ob Mitfahrt melden, sonst könnte der Termin abgesagt werden.

Olaf
 
Nette Runde bei gutem Wetter erfolgreich beendet. Um 10 Uhr von der Bayer Sporthalle Richtung Kohlfurth und von dort mit Übernahme der Wegleitung von Jens zur Müngstener Brücke.
Teilnehmer: Jens, Volker und der Schreiberling
Wetter: Ab 8 Uhr hörte überall der Regen auf, ab 10 sahen wir erstmalig die Sonne
Route: Die Höhenmeter bekommen wieder mehr Inhalt, die Wurzeln "flutschen" richtig gut. Aber alles noch super fahrbar und nicht durch Laub unkenntlich gemacht.
Wegdaten: ca. 35 km ab der Sporthalle und knapp 1000 Hmeter.

Gruß
Olaf
 
Hallo Olaf,
zwei der Winterschläfer (Uwe & Ich) waren gestern beim Finale der NRW Marathon Trophy, beim Langenbergmarathon in Bruchhausen. Trotz geschlossener Augen (schnarch) und dem ein oder anderen Fettpölsterchen:lol: haben wir gute Ergebnisse eingefahren.
Platz 2 und Platz 32 in den jeweiligen Altersklassen.
Gruß Jana
 
Hallo Olaf,
zwei der Winterschläfer (Uwe & Ich) waren gestern beim Finale der NRW Marathon Trophy, beim Langenbergmarathon in Bruchhausen. Trotz geschlossener Augen (schnarch) und dem ein oder anderen Fettpölsterchen:lol: haben wir gute Ergebnisse eingefahren.
Platz 2 und Platz 32 in den jeweiligen Altersklassen.
Gruß Jana

Da sage ich doch mal "Herzlichen Glückwünsch". Habt ihr Euch schöne Winterschlafboni eingefahren, Respekt dazu.
 
Hallo Carsten,
dachte mal wieder an 10 Uhr oben bei B&M.
Wir können natürlich auch was anderes vereinbaren, z.B. in deine Richtung.
Was meinst du?

Jens
 
Moin Moin!

Kurze Frage, ist Sonntag eine Tour Elfringhauser Schweiz geplant?

Wenn bis dahin mein LTS wieder startklar ist, würde ich mal dezent anfragen, ob ein Platz als Gastfahrer für mich frei wäre :D:D:D
 
ich habe für sonntag definitiv die freigabe zum biken und wollte auch in der 11-O-hauser schweiz fahren.
wann soll es bei euch losgehen und von wo?
ich würde aus heiligenhaus kommen und den alten bike and service store als treffpunkt vorschlagen!
 
@ SuZ'ler: Hab gestern das OK zum biken bekommen. Also heissts dann erstmal wieder: warten auf den PHDSS:lol::lol:

Das hört sich sehr gut an, Micha:daumen:

Ich werde wohl Sonntag auch in der Schweiz fahren. Bei interessierten Mitfahrern dann allerdings über den altbekannten Treff 10:00 Uhr/Tankstelle Dönberg. Wer also Interesse an ner lockeren, traillastigen Runde hat, kann sich ja melden.

Gruß
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten