Hi Silent,
ich denke mal, dass wir für eine HP viel Zeit haben. Wird sich sicher alles irgendwie klären.
Ich wollte einfach mal nur sowas anbieten und habe die Domain eintragen lassen (hat mich ein wenig verblüft, dass die noch frei war).
Das Ganze können wir sicher mal klären, wenn wir mal ein Treffen ohne Bikes (geeignete Jahreszeit steht ja vor uns) ohne Bikes und Wasser und Wein "veranstalten".
Ob ein eigenes Forum unbedingt so notwendig ist, ist die Frage. Kann ja auch eine Verlinkung auf die LBC in der IBC da sein. Aber ich werde mal bei meinem Provider event. Kosten klären und dann kann ich ja entscheiden ob ich das tragen will oder nicht.
Na klar kann die Musi auch "nervend" sein. Falls aber ein Hymnentext (hab da jemanden, der ein Tonstudio betreibt) dabei ist ("Glück auf! Berg rauf! ....) klingt das ganze vielleicht ein wenig anders. Dann stelle ich mir noch Fotos von einigen allen Bergarbeitern vor, denen ich Klappmünder wie bei Monty Phytons verpasse. Dann wird der Joke-Charakter wahrscheinlich deutlich. Klar, dass das jetzt noch nicht so rüberkommt.
heinerich