www.bike-order.de - gut oder schlecht?

hi leute!

ich wollte mal fragen ob ihr schonmal bei dem shop bestellt habt, was ihr von dem shop haltet und was für erfahrungen ihr gesammelt habt! ist drt shop seriös, kann ich also ruhig bei denen bestellen oder gibts da mehr probleme? die AGB's sind auf jeden fall schonmal sehr umfangreich und kompliziert auch so mit Rückgaberecht und so. also was sagt ihr? falls ihr sagt der shop ist schrott, dann sagt mir bitte auf welcher seite ich noch die Halo Combat Multi 24" Laufräder bestellen kann!

mfg
GhorzuL

hihi, die seite siehst aus, wie früher die von bike-mailorder.de oder actionsports.de (weiss ich nicht mehr so genau). die haben eine recht überschauliche auswahl...

najo aber meine frage ist ob es da bei bestellungen oder rückgabe oder so öfters mal probleme gibt oder ob der shop doch recht seriös ist und eigentlich alles glatt läuft mit der lieferung und so!

GhorzuL schrieb:
najo aber meine frage ist ob es da bei bestellungen oder rückgabe oder so öfters mal probleme gibt oder ob der shop doch recht seriös ist und eigentlich alles glatt läuft mit der lieferung und so!

das siht aus als ob der shop grad eröffnet wurde, die haben nur 70 waren im angebot, und alles nicht so der burner, bei anderen shops kriegste das glaub ich preiswerter, und was willste unbedingt dort bestelle?

greez, killuah1

Hallo GhorzuL,

wir (www.bike-order.com) liefern ab dem 01.09.2005 nur noch an Einzelhändler und machen leider nichts mehr direkt. Alle unsere Händler haben gepöbelt das wir auch an Endverbraucher liefern.

70 Artikel ist wirklich wenig aber wir beuen unser Sortiment grade aus. Sind ja grade im Beginn.

Wir sind deutscher Distributor für Halo Rims, Identiti, Gusset, Cucumber Cycles und Voodoo Cycles.

Wenn du keinen Händler in deiner Nähe findest Mail mir doch bitte unter [email protected].

Stehe auch sonst immer für Fragen zur Stelle.

Viele Grüße

Oliver

Zurück