X-Fusion Hilo Einstellung

Hallo

hab das Problem dass meine X-Fusion Hilo immer wieder von alleine rausfährt und zwar den kompletten Verstellweg innerhalb von 10 Sekunden ohne betätigen des Verstellhebels.
Wieviel Luft gehört da rein? 25PSI hab ich irgendwo im Internet gelesen aber bei sowenig federt der Sattel beim draufsetzen etwa 5cm ein.

danke für die Hilfe

Hallo
mit 25 PSI hab ichs probiert da geht der Sattel beim draufsetzen etwa 2cm nach unten.
beim ersten Luftdruckchek waren 7 Bar drin. Ich hab den Druck aber nie nachjustiert.

Meine Hilo ist arretiert wenn sie unten ist,
macht allerdings einen riesen Lärm beim einfahren, soll sich aber legen...
Ist das so??

Meine ist nicht fixiert und macht zum Teil auch einen riesen Lärm beim Ein- und Ausfahren. Mit ein bißchen Gabelöl ist es dann weg.
Meist geht sie dann auch nicht ganz herunter (ca. 1-1,5cm), wenn sie quietscht. Habe schon mal geschaut, ob man die Stütze öffnen und ggf. innen etwas fetten kann, bin aber nicht so recht weiter gekommen.

@manfred.hs: Hast Du das Problem mit dem wieder ausfahren, durch Druck drauf geben gelöst?

Meine kommt jetzt nämlich auch immer wieder von alleine heraus. Erst ließ sie sich nicht mehr komplett versenken und ist nur ein paar Zentimeter heraus gekommen, jetzt kommt sie komplett wieder heraus.

Zurück