Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was du da gespürt hast ist der unterschied zwischen einer wirklichen und funktionierenden dämpfung und dem was fox so baut.Hi,
hat jemand einen Vergleich zum Fox Rc2 Coil und Hlr Coil....?
Bin beide ne Runde in nem Lapierre Froggy gefahren und finde den Hlr irgendwie überdämpft. Beim Fox war der Hinterbaus war allgemein gefühlt weicher.
Alle Einstellungen waren offen und der mindest Druck im AGB.
Hat jemand schon ne ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich wollte meinen vector air jetzt mal servicen, bekomme aber den AGB nicht auf, hatte mit ne strapwrench besorgt aber der AGB dreht sich trotzdem immer mit....
Mal schauen was ich jetzt mache....
Das probieren ich mal....Nimm doppelseitiges Klebeband zwischen AGB und strapwrench.
Ich suche einen HLR Air 241x76
WO gibts ihn noch ?
ich suche dämpferbuchsen (oder lager?) für den xfusion vector coil hlr. verbaut ist dieser in einem canfield jedi rahmen von 2012. welche muss ich da benutzen? der dämpfer sitzt nichtmehr fest im rahmen sondern lässt sich leicht im bereich der schraube bewegen (schraube ist intakt).
ich nehme die: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/fox-buchsenset-5-teilig-8mm-10713/wg_id-828 taugen ganz gut
Ich hab Huber Buchsen, kann ich empfehlen!!
welche muss ich da auswählen?