X-Mas Jam 2005

Jochen_DC schrieb:
sieht das nur so aus oder meckerst du überall nur rum ? danke übrigens für die 4 punkte bei der bild bewertung :daumen: supertyp :daumen: :rolleyes:

was hat des mit supertyp zu tun??? wenn ich die meinung vertrete das treppenfahren sinnlos ist, dann bin ich der meinung... denkste ich hab nur gute bewertungen??... naja wo kommt man denn hin wenn man jedem 10 punkte inner bewertung gibt? echt geil... da brauch man ja gar keine bewertungen machen... und dann auch ohne helm auch clever... treppen tun net weh... bin jetzt net einer der so auf helm aus is aber bei treppen und so naja..
ps wenn der titel x-mas jam 05 ist... und die in niratz beim tschugg ist denkt man schon das etwas anderes videomaterial vorhanden ist...

rockhopper no.1 schrieb:
aso ja sorry wusste net das die da alle gekommen sind um über hügel drüber zu rollen
so nachdem ich mich wieder von meinem lachanfall erholt habe (gut das du radfahren kannst bei der visage :rolleyes: ) muß ich sagen dass toleranz hier absolute fehlanzeig eist...deswegen jetzt auch mein post...verdammte kleinstkinder mit riesenfresse und life kriegt dann sowas die fresse net auf :daumen: goil :rolleyes:

Jochen_DC schrieb:
so nachdem ich mich wieder von meinem lachanfall erholt habe (gut das du radfahren kannst bei der visage :rolleyes: ) muß ich sagen dass toleranz hier absolute fehlanzeig eist...deswegen jetzt auch mein post...verdammte kleinstkinder mit riesenfresse und life kriegt dann sowas die fresse net auf :daumen: goil :rolleyes:

es gibt auch meinungsfreiheit in deutschland fühl dich doch nich gleich angepisst... oder kannste keine kritik vertragen?

W4hlurn3 schrieb:
es gibt auch meinungsfreiheit in deutschland fühl dich doch nich gleich angepisst... oder kannste keine kritik vertragen?
mit kritik vertragen hat das null zu tun...im thread über das x-mas jam kam der wunsch bilder davon ode rein video zu sehen...da viel material durch überspielen mener kumpels draufgegangen ist hab ich aus dem 1/3 was noch da war ein kleines vid gemacht...weder mit dem anspruch super action zu zeigen noch dergleichen sondern nur ein video von dem 3.12. deshalb nervt es mich wenn dann wieder so mega meinungen kommen 'och die rollen ja nur'...für die Leute die aufm Video zu sehen sind is das ja wahnsinnig motivierend :rolleyes:

W4hlurn3 schrieb:
und dann auch ohne helm auch clever... treppen tun net weh... bin jetzt net einer der so auf helm aus is aber bei treppen und so naja..
..
das kann ich nicht abstreiten...leute die ohne helm fahren sind vollidioten , an diesem tag als das foto entstand muss ich mich da hinzuzählen...ansonsten never without...

Jochen_DC schrieb:
nein die dirt line nicht...die line die tschugg fährt auf der bx strecke , den ersten dicken double mit ca. 10 m hat er aber locker aus dem handgelenk geschüttelt...
ich hab kein pic und keinen video davon , nur mich als zeuge :cool:

Hab da fotografiert und ich meine sogar nen Foto von der Aktion zu haben...muss mal suchen...Gruß

Hi
Find´s net schlecht, aber am Ende vom Tag waren alle besser und sind manche sachen auch gesprungen und net nur gerollt!!! Warst du da und hast gesehen wie sich manche am anfang des tages angestellt haben und am Ende??? (Dass gillt für die Nervensägen die hier son 4uckin $hit schreiben...)
Kann und will der Meinung von Jochen_DC nur voll zustimmen da ich selber mit gefahren bin und net so gerne und oft auf einer Dual Strecke unterwegs bin...

Mfg. DEE (Arogante Menschen HASSER!!!) :aufreg:
PS. Geiles Video!!!

Zurück