XC-Rennen Nummer drei VERSCHIEBEN?

Wollen wir das Rennen verlegen?

• Umfrageteilnehmer
    6

Anto

nordisch by nature
Machen wir uns nix vor, es wird heute den ganzen Tag lang regnen!

Diese Umfrage habe ich ohne Rücksprache von Mete erstellt, konnte ihn bisher nicht erreichen. Hoffentlich tüdelt er nicht schon Flatterband im Wald an :D

Ich finde auch, mete, dein Rennen hat wirklich besseres Wetter verdient! Letztes mal war es schon so, dass man im Anschluss nicht mehr sitzen und quatschen konnte...zumindest wenn man per Rad da war und nicht erst auskühlen wollte!

Ich bin jedenfalls auch für eine Verschiebung auf einen Tag mit Sonne, Grill und Blabla danach:daumen::love:

Wenn das jetzt so ein hin und her gibt, dann kommt erst recht keiner^^ oder? Mir egal, ich wär auch heute gekommen. Hab jetzt mal für verschieben auf morgen gestimmt, einfach weil das terminlich passen würde und soo scharf auf Regen bin ich jetzt auch nicht. Schade!

Also ich selbst habe kein Problem bei Regen zu fahren. Aber ich habe einfach keinen Bock darauf, nach zwei Stunden Anreise vor Ort zu erfahren, dass nur die Hälfte der Teilnehmer da steht und das Rennen darum ausfällt. Ich kenn euch doch ;) Also lasst uns das schnell klären.

Zurück