XCO Pro Talk

Mein Fehler, ich meinte ein World Tour Team, bitte obiges Geschriebene von mir zu ignorieren.

-> Dass sie Movistar ausrüsten ist mir bekannt.
 
Interessant, auf der Straße ist es ja anders herum. Bis zum Jahresende wird das neue Rad toleriert, aber man muss mit den Klamotten des bisherigen Teams fahren.
 
Nehme mal an er hat das neue Rad noch nicht.

SA_Cannondale.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand aus eigener Erfahrung oder sicherer Quelle den Grund, warum im Straßenradsport bereits jetzt alle Teamwechsel veröffentlicht sind und im MTB Bereich immer bis zum 01.01. des Folgejahres ein großes Geheimnis gemacht wird? Hat es etwas mit den Verträgen und Sponsoren zu tun?

Die Straßensaison 2021 beginnt auf der Südhalbkugel bereits November 2020. Die UCI veröffentlicht dann bereits die neuen Teams.
 
Beim Team Primaflor Moondraker lag ich wohl zu 50% falsch. Die McConnells fahren wohl auch 2021 für das Team.
Bei Sarrou bin ich gespannt wo es hingeht. Das Rad in seiner heutigen Story sieht nicht, wie vermutet, wie ein Specialized aus.

Stehender Dämpfer, Sram Bremsen und die Trinkflasche könnte von Sponser Sportfood sein... Mhh... Scott? 🤔🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Senkrechter Dämpfer + SRAM: Trek (Top Fuel), Ghost und Scott.
Bei Scott wäre er der vierte Mann. Würde nur Sinn machen wenn man verstärkt auf Epic Rennen setzen würde. Fürs Team Klassement zählen immer nur drei Männer + drei Frauen. Auch glaub ich nicht, dass das eine DT Felge ist.
Trek könnte auch sein. Wenn man einen Screenshot vom Bild macht und auf die Reifen zoomt, könnten es Bontrager, oder vll doch Speci Reifen sein? 🤷‍♂️🤔
 
Zurück
Oben Unten