XCO Pro Talk


Ich werde mal reinschauen und mir die Kommentatoren anhören. Kann mir aber nur schwer vorstellen wie da ohne Rob Warner und Brentjens/Caluori der Funke überspringen soll.

Wenn das ZDF überragt. Nehmen die aber das rechte packet von Red Bull TV...

Nope, die Übertragungsrechte wurden von der UCI sowohl an RedBull als auch an das ZDF vergeben.
 
Der Rücktritt von Langvad kam wirklich unerwartet 😮

Aber wer weiß - vielleicht war das eh schon länger so geplant und die Weichen für die Zukunft sind schon gestellt. Medizinberuf ist ja was anderes als Marken-Grüßaugust....

An dieser Stelle eine Verneigung vor der coolsten Zahnärztin der Welt :anbet:

Hoffen wir dass sie in Zukunft die Notwendigkeit von Anästhetika nicht an ihrer eigenen Leidensfähigkeit misst 🙈😇
 
Der Rücktritt von Langvad kam wirklich unerwartet 😮

Aber wer weiß - vielleicht war das eh schon länger so geplant und die Weichen für die Zukunft sind schon gestellt. Medizinberuf ist ja was anderes als Marken-Grüßaugust....

An dieser Stelle eine Verneigung vor der coolsten Zahnärztin der Welt :anbet:

Hoffen wir dass sie in Zukunft die Notwendigkeit von Anästhetika nicht an ihrer eigenen Leidensfähigkeit misst 🙈😇

Ich hab mir schon mal beim aufreißen einer Geltüte ein Eck vom Zahn abgerissen und versucht das meinem Zahnarzt zu erklären.
Das ist dann wenigstens eine die sowas versteht 😂
 
😳😂

Ich hatte früher im Winter immer ein verdammt mieses Gefühl mit den halb gefrorenen PowerBars 🙈 - da sind Gels dennoch ein Fortschritt 😁
 
Ich finde es schon erstaunlich von Langvad, dass sie zurücktritt. Ein Jahr vor Olympia und jetzt wo sie wieder in Form zu kommen scheint. Hat sie ihre Entscheidung begründet? Ihre tatsächlichen Beweggründe würden mich schon sehr interessieren. Ihr Entscheidung zeigt, dass sie sehr unabhängig entscheidet. Respekt dafür.
 
Ich finde es schon erstaunlich von Langvad, dass sie zurücktritt. Ein Jahr vor Olympia und jetzt wo sie wieder in Form zu kommen scheint. Hat sie ihre Entscheidung begründet? Ihre tatsächlichen Beweggründe würden mich schon sehr interessieren. Ihr Entscheidung zeigt, dass sie sehr unabhängig entscheidet. Respekt dafür.
Im News Bereich ist eine Erklärung von ihr verlinkt.
Sie hatte es wohl schon länger vor.
Und mit 36 muss man auch ernsthaft überlegen wie lange man noch 'im Kreis fahren will' oder beruflich noch was reißen. Und gerade als Frau hat die Nachwuchsplanung noch eine ganz andere Tragweite. Irgendwann ist es halt vorbei.
https://www.mtb-news.de/news/karrierende-von-annika-langvad-eine-grosse-des-sports-tritt-zurueck/
Aber schade drum. Besonders wenn man den Cut macht, wenn es eigentlich wieder nach oben geht.


Aber btw., ist Kulhavy eigentlich offiziell als Profi zurück getreten? War irgendwie ein komischer Karriereausklang für so einen großen.
 
Im News Bereich ist eine Erklärung von ihr verlinkt.
Sie hatte es wohl schon länger vor.
Und mit 36 muss man auch ernsthaft überlegen wie lange man noch 'im Kreis fahren will' oder beruflich noch was reißen. Und gerade als Frau hat die Nachwuchsplanung noch eine ganz andere Tragweite. Irgendwann ist es halt vorbei.
https://www.mtb-news.de/news/karrierende-von-annika-langvad-eine-grosse-des-sports-tritt-zurueck/
Aber schade drum. Besonders wenn man den Cut macht, wenn es eigentlich wieder nach oben geht.


Aber btw., ist Kulhavy eigentlich offiziell als Profi zurück getreten? War irgendwie ein komischer Karriereausklang für so einen großen.
Ich frage mich auch warum das Kulhavy so spielt. Will er nochmal voll durchstarten zu Olympia? Hat er vielleicht einfach noch lukrative Verträge die er auslutschen will. Ist ja schon ein wenig schade, ihn seit 2 Jahren im hinteren Teil des Feldes fahren zu sehen. Und einen Kommentar von ihm zu dem Thema wäre ja nun nicht schwierig.
 
Den Videoschnipseln vom U23-Rennen nach trocknet die Strecke weit schneller ab als ich dachte - wenn es so bleibt spielt das Nino wieder in die Karten...

Die Bedingungen machen es jedenfalls zusätzlich spannend 👍🏻
 
Fieber ebenfalls schon dem WE entgegen. Irgendwie habe ich mit dem Oiz dieses Jahr meine Vorliebe für xc wieder entdeckt.

Auf welchen Seiten informiert ihr euch denn so über xc? Gibt es da noch ein paar Perlen im www?
Die gängigen mtb portale sind ja doch sehr Trail/Enduro lastig.
Bis vor Kurzem primär über acrossthecountry.net, aber aufgrund einer Erkrankung des Blogbetreibers Erhard Goller läuft es derzeit verständlicherweise etwas langsam.
 
Fieber ebenfalls schon dem WE entgegen. Irgendwie habe ich mit dem Oiz dieses Jahr meine Vorliebe für xc wieder entdeckt.

Auf welchen Seiten informiert ihr euch denn so über xc? Gibt es da noch ein paar Perlen im www?
Die gängigen mtb portale sind ja doch sehr Trail/Enduro lastig.

https://www.acrossthecountry.net/und die Instagram Seiten diverser Fahrer.
Übrigens ist Kate Courtneys Schrauber Brad Copland nicht nur ein lustiger Vogel sondern auch oft sehr hilfreich und auskunftsfreudig wenn man ihn was fragt
https://www.instagram.com/bbcopeland/
 
Zurück
Oben Unten