XCO Pro Talk

Filippo Colombo hat gestern vor Simon Andreassen und Titouan Carod das Short Track Rennen beim Bundesliga-Auftakt in Obergessertshausen gewonnen.
Egger 4., Schelb 6. und Fumic 8.

Bei den Damen gewinnen Anne Terpstra und Anne Tauber vor Linda Indergand.
Ferrand Prevot 4., Brandau 5. und Rieder 6.

Gerade läuft das Damen-Rennen. Die Streckenposten "streamen" auf @fullgazrace auf Instagram. Kann man ganz gut nachverfolgen was gerade passiert.

Ergebnisse Männer
Ergebnisse Frauen
 
Weiß einer was mit Terpstra und Rieder passiert ist? Gestern im Short Track mitgefahren, fehlen aber in der Ergebnisliste des XCO.
 
Weiß einer was mit Terpstra und Rieder passiert ist? Gestern im Short Track mitgefahren, fehlen aber in der Ergebnisliste des XCO.
Laut offizieller Ergebnisliste beide DNS. Aber hab nirgends gelesen warum.

XCO Damen hat Caroline Bohe vor Nicole Koller und Anne Tauber gewonnen.
Bei den Männern Sebastian Fini vor Thomas Litscher und bärenstarken Max Brandl und Luca Schwarzbauer :eek:
 
Anne Terpstra schreibt auf Instagram von (nicht mehr existierenden) Problemen mit dem Fuß wegen denen sie kein Risiko eingehen wollte.

Rieder?
 
40881CC1-CCEA-462D-9C32-D45299F1CA25.png

Der Weltmeisterin scheint es in Deutschland gefallen zu haben 😂
 
Ach du Sch.... was für eine Übersetzung 🤣

Da fragt man sich doch glatt wozu man früher Vokabeln gepaukt hat - geht ja anscheinend auch so 😇
 
Saalhausen wurde abgesagt:

Absage Shark Attack Bike-Festival 2021
Liebe Sportsfreunde,
es tut uns in der Seele weh, Euch mitzuteilen, dass wir auch 2021 unser Shark Attack Bike-Festival pandemiebedingt absagen müssen.
2020 mussten wir bereits absagen und mussten große finanzielle Einbußen hinnehmen. Fixkosten mussten gezahlt werden und konnten nicht durch Sponsorengelder aufgefangen werden.
Um weitere Kosten zu sparen müssen wir frühzeitig die Not-Bremse ziehen.
Das Risiko und die Verantwortung für die Gesundheit der Sportler, Zuschauer und Helfer ist uns zu hoch, wenn wir uns die derzeitigen Infektionszahlen ansehen und wir die Prognosen beobachten.
Daher gehen wir auf Nummer sicher und verabschieden uns für dieses Jahr, um die Zukunft des Shark Attack Bike-Festival zu sichern.
Wir danken Euch für Euer Verständnis und die bisherige Unterstützung und hoffen darauf, Euch auf dem Shark Attack Bike-Festival am 25. und 26. Juni 2022 wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute, bleibt gesund und sportlich.
Euer Shark Attack Orga-Team
http://www.mtb-sharkattack.net/index.html
 
Bikebeherrschung hat er.
Habe Schurter, MvP & Co mal bei einem Weltcuprennen beobachtet.
Der Abfall an fahrtechnischem Können ist z.T. bereits ab den Top 20 zu erkennen.
Die wirklich schwierigen Passagen umfahren dann schon manche, v.a. in den letzten Runden, wenn die Konzentration nachlässt.
Da zieht Schurter noch munter drüber.
 
+1

Wobei ich denke dass er sich für dieses Frühjahr ab dem Ding bei Tirreno verbrannt hat.

Für Flandern hab ich ihn nicht mehr wirklich auf dem Zettel.

Pause und Neuaufbau wird vermutlich eh nötig sein.
 
Zurück
Oben Unten