XCO Pro Talk

Nino ist nur gefahren, weil er am XCC Rennen nicht startet und nur noch das XCO Rennen am Sonntag fährt! Die anderen Swiss Fahrer haben in den Einzel-Rennen eh nur Aussenseiter Chancen (sorry klingt hart ist aber so). Aber möchte unterstreichen dass alle heute einen Mega Job gemacht haben, dachte eigentlich die Franzosen spazieren hier unangefochten durch!
Gratulation ans Swiss Team 🇨🇭
 
Also hab gerade mal geschaut. Der SRF überträgt am Freitag XCC, am Samstag die DH und Sonntag die XCO-Rennen.
SRF2 bzw SRFinfo, für die, die den SRF empfangen können.
Die CC-Rennen werden in der Regel von Frischi kommentiert, kann ich wärmstens empfehlen.
 
Also hab gerade mal geschaut. Der SRF überträgt am Freitag XCC, am Samstag die DH und Sonntag die XCO-Rennen.
SRF2 bzw SRFinfo, für die, die den SRF empfangen können.
Die CC-Rennen werden in der Regel von Frischi kommentiert, kann ich wärmstens empfehlen.
Kann ich auch empfehlen!
Auch auf SRF.ch sind viele kruze Interviews mit den Fahrern u.a. auch zum Fall Flückiger mit Bruno Diethelm (National Trainer)
 
Reflektierte Sichtweise zur Causa Flückiger.

Zeigt aber auch das Dilemma wie er selbst sich verhalten soll. Schweigen bis belastbare Fakten oder ein Urteil da sind statt substanzlos heiße Luft verströmen klingt natürlich gut. Viele sehen wahrscheinlich auch eine Art Schuldeingeständnis darin, dass er sich bislang nicht geäußert oder dementiert hat. Sprich wie man es macht….

Die Auswirkung der „langen Anstiege“ und des Startplatzes für Pidcock wird arg optimistisch gesehen 😂
Aber klar, was soll man auch sagen. „Wir fahren alle schnellstmöglich und hoffen dass der Engländer vielleicht einen schlechten Tag erwischt hat oder einen Platten bekommt“ wäre zwar realistisch, aber nicht gut 😇
 
Screenshot_20220826-094552.png
 
Zurück
Oben Unten