XR 4.1D ins SILBER an schwarzem ams pro 2006?

Bisher habe ich auf allen Bildern nur schwarze XR 4.1 Felgen gesehen. Sind die jetzt die neueste Produktion oder warum wurde von Schwarz auf Silber gewechselt? Die Schwarzen finde ich eigentlicht etwas passender bei schwarzem Rahmen.

In Onlineshops konnte ich die XR 4.1 auch nur in Schwarz finden, zumindest sind die also individuell.:rolleyes:

Ich hab es jetzt mal komplett zusammengebaut (kahm per Post weil der Händler ein paar 100km entfernt ist).

Da habt ihr euch aber echt was geleistet. Im gesamten Katalog und auf allen anderen Internetseiten sind nur schwarze Felgen zu sehen.

Die silbernen Felgen passen GAR NICHT zu dem Bike, ich will hier nicht das "S" wort benutzen, würde aber auch passen.

Ihr könnt doch nicht Chromglänzende Felgen an einen Mattschwarzen Rahmen bauen!

Interessanterweise hatte mein Händler das Bike gar nicht im Laden stehen sondern hat es extra erst letzen Montag von euch geholt bzw. bekommen bevor es dann zu mir auf die Reise ging. Ist mir also ein Rätsel wieso ich in "zeigt her eure Cubes" bei den 2006ern nur schwarze Felgen sehe und meins jetzt mit den silbernen kommt...

Ich hab sie nicht austauschen lassen. Mittlerweile habe ich mich mit der Farbe auch angefreundet, schlecht sieht das definitiv nicht aus und ist was individuelles.

Die Felgen müssen erst zum Händler und von dort zu Cube also recht aufwändig. Hätte mir zulange gedauert.

Sagt mal: Werden die jetzt noch immer teilweise mit silbernen Felgen ausgeliefert? Finde das schon ziemlich frech von Cube, wenn der Käufer nicht mal gefragt wird. Wenn mein Cube im April mit silbernen Felgen daherkommt, nehme ich es nicht! Basta.

Grüße

frisco

Zurück