Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe meine Louise Bat 08 nun gegen eine 08er XT getauscht und bin sehr zufrieden. Guter Druckpunkt und mächtig Kraft.
und wo sind die großen unterschiede zur louise? die verzögerung der XT ist bestenfalls auf dem selben level, sie ist schwerer und der druckpunkt so hart definiert dass die dosierbarkeit darunter leidet
) Juicys absolut problemlos, während meine XTR die besagten Probs hat.

]:->;5343697 schrieb:...Was die XT's mit den anderen Quadringen angeht, denke ich kommt es auch auf das persönliche Gefühl an, manche ärgern sich tierisch, dass der Druckpunkt weiter außen liegt, andere nehmen das garnicht als störend wahr...
@sharky: die slx gibts zur zeit bei h+s für 109(http://www.bike-discount.de/shop/k495/a10427/slx-scheibenbremse-br-m-665-im-set.html). da sind zwar keine scheiben dabei, die habe ich aber mittlerweile im dutzend rumliegen. ich bin seit 10 jahren mit magura scheibenbremsen unterwegs und möchte keine bremse,welche mit bremsflüssigkeit betrieben wird. würde auch noch eine magura nehmen,da die bremse aber nur fürs winter/strassenbike gedacht ist möchte ich die kosten möglichst gering halten![]()
Meine Kombi aus 07er XT-Sätteln mit XTR Hebeln verrichtet klaglos ihren Dienst.
Als Öl ist schon immer Royal Blood drin.
wenn ich mir das hier durchlese scheinen aber auch 2007er Modelle betroffen zu sein.das problem liegt auch nicht am öl und die problembehafteten sättel sind von der xt 2008 und nicht von der 2007er.
wenn ich mir das hier durchlese scheinen aber auch 2007er Modelle betroffen zu sein.