Nur mal zum Verständnis: Es gibt kein "servo wave rädchen" an der 08er XT.
An der von Hand verstellbaren Schraube stellst du den Abstand zwischen Bremshebel und Lenker ein. An der kleinen Kreuz-Schlitz-Schraube stellst du den Hebelweg zum Druckpunkt ein.
An der neuen XT-Bremse lässt sich der Druckpunkt im Stand nur sehr schwer beurteilen. Das liegt eben an dieser Servo-Wave-Technik. Wärend der Fahrt sieht das ganze schon besser aus. Um die Bremse einzustellen bin ich einen kleinen Hügel hochgefahren und dann mit dem Schraubenzieher zwischen den Zähnen wieder runter. (Nicht nachmachen Kinder, ist gefährlich!)
hallo Schafschützer! hab ich das so richtig verstanden? wenn ich die Kreuz-Schlitz-Schraube ganz rausdrehe dann stehen die Beläge am weitesten auseinander? Wie weit kann man die Schraube rausdrehen ohne dass sie abfällt?
Grüsse
. (Nicht nachmachen Kinder, ist gefährlich!)


