Wo bekomme ich denn die 2008er XT-Bremsen am schnellsten und günstigsten?
bike-components.de (â¬170 onhe Rotoren und Adaptern) !! Ich habe die Bremse am Montag bestellt und Samstag bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bekomme ich denn die 2008er XT-Bremsen am schnellsten und günstigsten?
Hat jemand hinsichtlich Bremskraft und Druckpunkt schon einen Vergleich zur 2005er XT oder einer Formula Oro?
@crisillo:
Was sind das für geile Scheiben? Funktionieren die mit der XT gut? Ist ja recht wenig Fleisch da...
Hat jemand hinsichtlich Bremskraft und Druckpunkt schon einen Vergleich zur 2005er XT oder einer Formula Oro?
Sind diese Scheiben@crisillo:
Was sind das für geile Scheiben? Funktionieren die mit der XT gut? Ist ja recht wenig Fleisch da...
Schmirgeln die Windcutter Scheiben die Beläge nicht runter wie ein Bandschleifer?
kein Problem![]()
hab zur 2005 lx einen vergleich. bremskraft subjektiv höher. dosierbarkeit gleich. druckpunkt ist etwas härter. aber sie ist 60 gramm leichter als die lx!![]()
Auf die erste Runde gehts erste heute... bin gespannt, ob die auch das Ankerprädikat verdienen... bin schon gespannt.
Schöne Grüsse, Reto
Hallo, XT Scheibenbrems-Besitzer, berichtet doch mal bitte von der Quitschneigung bei Kälte und Nässe! Meine 160er XTR mit den dünnen Scheiben reichen mir eingentlich fast immer, nur jetzt im Herbst nerven sie auch fast immer mitGgeräuschen.Das Ankerprädikat vergebe ich noch nicht ...vorläufig zumindest. Aber was Dosierbarkeit angeht, stellt die XT die Formula K18 klar in den Schatten! Der Druckpunkt ist wie bei der K18 ebenfalls Top!
Klingelnde Bremsscheiben auf Asphalt gehören ebenfalls der Vergangenheit an.![]()
![]()
![]()
Schöne Grüsse, Reto
Hallo, XT Scheibenbrems-Besitzer, berichtet doch mal bitte von der Quitschneigung bei Kälte und Nässe! Meine 160er XTR mit den dünnen Scheiben reichen mir eingentlich fast immer, nur jetzt im Herbst nerven sie auch fast immer mitGgeräuschen.
Ist das bei der 08XT besser?
Haben die 08XT eigentlich dickere Scheiben als die alten 1,6mm-Teile?