T
tutterchen
Guest
ich bin sowohl xt als rapid fire als auch als dual control gefahren, lx auch als rapid fire. sie schalten "alle" präzise, vorausgesetzt die schaltung ist ordentlich eingestellt und die zughüllen und züge nicht versifft.
summa summarum erscheint mir der xt shifter aber einen tick präziser und knackiger. eine gut eingestellte lx ist aber allemal besser als eine verlotterte xt. ergo: der zustand der züge und hüllen machen hier mehr aus als die shifter selber.
@püzz: einstellen !
@dkc-live: deine aussage ist ja wohl auch käse, x.9 sind vollkommen i.o.
@uwe396: nur weil du two-way nicht magst mußt du es anderen nicht ausreden, viele mögen z.b. auch dual control nicht weil sie vielleicht einfach zu brasselig sind die richtig zu bedienen, früher ging es auch ohne sis, also weg damit.
summa summarum erscheint mir der xt shifter aber einen tick präziser und knackiger. eine gut eingestellte lx ist aber allemal besser als eine verlotterte xt. ergo: der zustand der züge und hüllen machen hier mehr aus als die shifter selber.
@püzz: einstellen !
@dkc-live: deine aussage ist ja wohl auch käse, x.9 sind vollkommen i.o.
@uwe396: nur weil du two-way nicht magst mußt du es anderen nicht ausreden, viele mögen z.b. auch dual control nicht weil sie vielleicht einfach zu brasselig sind die richtig zu bedienen, früher ging es auch ohne sis, also weg damit.