Hallo,
ich bekomme mein XT- Schaltwerk seit kurzem einfach nicht justiert.
Wenn ich es so einstelle, das es ganz ordentlich funktioniert,
fliegt die Kette beim einlegen der zwei kleinsten Ritzel von der unteren Führungsrolle.
Das kann ich nur verhindern, wenn ich die "B-tension" Schraube
bis zum Anschlag reindrehe. Dann schaltet das Schaltwerk allerdings sehr widerwillig
und ist auch meilenweit von der 5-6mm Angabe aus der Anleitung entfernt sind dann eher ca 3 cm Abstand zwischen Rolle und Ritzel.
Das die Kette vom Führungsrad fällt hatte ich noch nie.
Woran könnte das liegen und wie bekomme ich das in den Griff?
mfg
ich bekomme mein XT- Schaltwerk seit kurzem einfach nicht justiert.
Wenn ich es so einstelle, das es ganz ordentlich funktioniert,
fliegt die Kette beim einlegen der zwei kleinsten Ritzel von der unteren Führungsrolle.
Das kann ich nur verhindern, wenn ich die "B-tension" Schraube
bis zum Anschlag reindrehe. Dann schaltet das Schaltwerk allerdings sehr widerwillig
und ist auch meilenweit von der 5-6mm Angabe aus der Anleitung entfernt sind dann eher ca 3 cm Abstand zwischen Rolle und Ritzel.
Das die Kette vom Führungsrad fällt hatte ich noch nie.
Woran könnte das liegen und wie bekomme ich das in den Griff?
mfg