Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fiveelements schrieb:um bontragerteile macht der erfahrene biker immer einen schönen bogen.
nur die bikeredakteure, die diesen filz fotografieren und mal damit um die ecke fahren dürfen, machen keinen bogen. die sollen ja die dinger bekanntmachen, treti sprach von marketing (paranoia...).
xtr immer gut?
beispielsweise waren die 950er kurbeln auch als sie neu rauskamen technisch nicht wirklich auf der höhe der zeit. trotzdem hatte (und hat) sie natürlich ihre liebhaber. und die 965er discbremsen sind im vergleich mit der konkurrenz großer käse, ebenso die dualcontrolschalthebel.
also mal schauen. wenn die neue kurbel montageprobleme macht, hat sie verloren.
fiveelements schrieb:um bontragerteile macht der erfahrene biker immer einen schönen bogen.
fiveelements schrieb:es gibt nicht nur yetis, sondern auch bontragerfans, klar.
zur beruhigung: nicht überall, wo bontrager drauf steht, ist auch bontrager drin. trek kauft teile zu, wie andere auch.
manchmal gibt es aber auch echte bontragerteile.
dallo schrieb:Die is eigentlich auch ok bis auf das Gewicht. Die uralten, schwarzen LX Kurbeln wurden ein paar Jahre später auch in silber als Altus Kurbeln angeboten.
Auch astrein von der Funktion + Steifigkeit. Lassen sich angenehm fahren. Nur halt eben 520g leicht (die Kurbelarme)
fiveelements schrieb:aber noch mal zurück zu xtr 2007:
vor vielen jahren gab es mal eine kultkurbel von white industries (white power oder so). shimano hat dann eine alivio- kurbel in diesem design herausgebracht und damit die kultkurbel bloßgestellt.
die neue kurbel sieht mit ihrem kantigen kastendesign genau so aus wie damals die aliviokurbel.
fiveelements schrieb:(...)
ich hätte bestimmt eine bessere verwendung dafür.
crazyeddie schrieb:vielleicht ist er aber auch die öko-variante von chris chance und wirft gern mal neue werkstoffe in den raum, denn naturfasern kann man doch auch prima zu fvk verarbeiten![]()
crazyeddie schrieb:vielleicht ist er aber auch die öko-variante von chris chance und wirft gern mal neue werkstoffe in den raum, denn naturfasern kann man doch auch prima zu fvk verarbeiten![]()
roadrunner_gs schrieb:Einer Kurbel aus einer Trabi-Motorhaube geschnitten würde ich aber nicht meinen Sprint verwetten.